Kann der B85 Chipsatz onboard Grafik von i5-4460?

*shaker*

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
hallo zusammen. Kurze Frage:

könnte günstig ein Asrock B85M pro 4 Board mit einem i5 4460 bekommen. Es ist auch eine Graka (RX 580) verbaut.
Würde aus dem Rechner einen reinen Office PC für Word und Excel machen. Kann ich mit dem Chipsatz einfach die onboard Grafik von der CPU nutzen? Will die Grafikkarte anderweitig verwenden.

danke
 
https://www.asrock.com/mb/intel/B85M Pro4/index.de.asp

Bereich.png


damit bei jeder CPU mit Grafikeinheit

edit: das Erstellen des Posts dauerte länger als die Info zu bekommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, Aduasen, GTrash81 und eine weitere Person
*shaker* schrieb:
Kann ich mit dem Chipsatz einfach die onboard Grafik von der CPU nutzen?
das hat genau Null mit dem Chipsatz zu tun. Das Board stellt nur die Grafikanschlüsse für die Grafikeinheit der CPU bereit. Solang das Board deine gewünschten Grafik Anschlüsse hat geht es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Das Mainboard hat einen Displayanschluss. Sollte also problemlos funktionieren
 
Danke euch. Hatte da meinen alten 2500k im Kopf der mit einem p67 Chipsatz keine onboard Grafik nutzen konnte. Darum meine Frage.
 
Ja geht! Habe ich selbst schon mit einem Pentium und der internen Grafik getestet. Natürlich darfst du keine Wunder erwarten, aber für Office und einige alte Spiele sollte es loooocker reichen!
 
Zurück
Oben