Kann der Kühler Flüssigmetall ab?

Ja das verstehe ich mit der Größe.. leuchtet ein. Aber ich finde dennoch man kann es nicht pauschal sagen, nachdem was ich bis jetzt im Internet gefunden habe. Zu meiner Karte konnte ich darüber gar nichts finden und somit auch nicht in Kombination mit dem Asus Kühler.

Oder wie sind die unterschiedlichen Berichte und Erfahrungen zu interpretieren?
 
Die GTX läuft jetzt seit ner Stunde im Benchmark mit LM und so sind die Temps... etwas weniger %RPM beim Lüfter und 6 Grad weniger. Ob sich das LM gelohnt hat? :D Also wenn es eine neue wäre würde ich nie und nimmer das Risiko eingehen. Risiko? Eigentlich ist es gering wenn man die Kondensatoren lackiert und den Rest der Karte abdeckt. Ich als Krankenpfleger habe es in diesem Fall wie im OP gehandhabt und quasi wie am offenen Herzen operiert ;)
Ergänzung ()

1643717651644.png


Das ist auf GTX 980 Stock Niveau...den Stromverbrauch will ich aber lieber nicht sehen haha
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    2,1 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stormfirebird
Zurück
Oben