Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann der Monitor schuld für wenig FPS sein?
- Ersteller Zhayla
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Staubgeborener
Lt. Junior Grade
Nein. Wie kommst du drauf?
Erklär uns gerne deine Problem
Erklär uns gerne deine Problem
Jain,
Wenn du nen 30HZ Monitor hast und VSYNC (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation) aktiv, rendert die Grafikkarte auch nur mit 30 FPS. Ob hier der Monitor oder VSYNC Schuld ist kann jeder für sich entscheiden.
Wenn du nen 30HZ Monitor hast und VSYNC (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation) aktiv, rendert die Grafikkarte auch nur mit 30 FPS. Ob hier der Monitor oder VSYNC Schuld ist kann jeder für sich entscheiden.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
etwas weniger Infos und Du brauchst gar nichts mehr schreiben. Also bitte nachholen welche Konfig genutzt wird und für was genau. So ist doch alles Spekulation.
MfG
etwas weniger Infos und Du brauchst gar nichts mehr schreiben. Also bitte nachholen welche Konfig genutzt wird und für was genau. So ist doch alles Spekulation.
MfG
Eidgenosse
Banned
Kommt drauf an, was du unter zuwenig FPS verstehst. Ein 60 Hz Monitor kann genau 60 Fps anzeigen.
Alexander2
Fleet Admiral
Einmal das und auch wenn man vsync und Co Ausschaltet noch mehr Teilbilder, ob man das aber will hängt davon ab wie gut man mit Tearing klar kommt.Eidgenosse schrieb:Ein 60 Hz Monitor kann genau 60 Fps anzeigen.
kachiri
Fleet Admiral
Daran ist doch aber nicht der Monitor schuld V-Sync ist eine Softwareeinstellung. Das macht nicht der Monitor, sondern die Software wird auf die Anzahl Frames begrenzt, die der Monitor aufgrund seiner Bildwiederholfrequenz anzeigen kann.Eidgenosse schrieb:Kommt drauf an, was du unter zuwenig FPS verstehst. Ein 60 Hz Monitor kann genau 60 Fps anzeigen.
Der Monitor selbst kann nicht schuld an "zu wenig FPS" sein. Der gibt aus, was er geliefert bekommt.
Selbiges gilt für die Auflösung. Der Monitor ist nicht schuld an "zu wenig FPS". Schuld ist wenn dann eine zu schwachbrüstige Grafikkarte oder eben zu hohe Software Settings.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Eben genauso so ist. Was kann ein Monitor für eine zu schwache GraKa?
coasterblog
Fleet Admiral
Staubgeborener schrieb:Nein. Wie kommst du drauf?
Zhayla schrieb:Leute ich bin ganz ehrlich ich möchte jemanden anschreiben der mir hilft meinen PC zusammenzubauen, kann aber nicht weil das System Beiträge von mir wünscht..........
Staubgeborener
Lt. Junior Grade
Bruh. Was zur Hölle.
Drewkev
Geizkragen
@coasterblog
Er verwechselt meiner Ansicht nach halt auch Threads mit Beiträgen.
Er verwechselt meiner Ansicht nach halt auch Threads mit Beiträgen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.