Kann dieses Ergebnis stimmen ?

Masaka

Lieutenant
Moin allerseits,

Ich weiß das ich einen von euch drüber kriege aber was solls es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich hab heute einmal den 3D Mark Vantage gemacht und recht positive Ergebnisse erhalten die meiner Meinung nach nicht stimmen.

Im CPU Score @ 3,128 Ghz ~ 38.000 ?!
Und Graphics Score mit einer GTX260 (Recht hoch übertaktet siehe Signatur) ~ 15.000 ?!

Sind da irgendwelche Auslesefehler oder sonst etwas ?
Da ich gesehen habe das manche mit nem i7 @ 3.8 Ghz nur 23.000 in der CPU Score erreichen.

Hoffe ihr könnt helfen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 293
Das Thema hatten wir hier schon öfters.

Deine Graka unterstützt PhysX - und kann damit einen (CPU-)Test wesentlich schneller darstellen als Systeme ohne PhysX. Die Punkte werden der CPU gutgeschrieben, da es damals zur Veröffentlichung von 3DMark noch keine Grakas mit PhysX-Unterstützung gab.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ein Fehler sein... Wie sollte ein Core i7 bei über 4 Ghz langsamer sein? Vollkommen unmöglich.

Und du hast ja nur auf lächerliche 3,13 Ghz übertaktet... Das kann nicht stimmen ;)

was andrew poison sagt stimmt
das mit physx is glaube erst beim vantage dazugekommen

Liegt daran, dass Physix im Treiber aktiviert ist.
Jedoch ist auch der Graphics Score ziemlich hoch/ zu hoch, ich bekomme grad mal 12500 mit ner GTx 275 übertaktet.

Hatte @ 2.5 Ghz auch "nur" 12.500 Graphics Score jetzt ca 15.000 .

@masaka
freu dich doch!! Hast das schnellste System der Welt​
(>>zumindest bei Vantage!!)​
.

Ganz klar irgendein Lesefehler und Physix an oder aus...soviel macht das nicht aus. Ist immer nur Gejammer und eigentlich och wurscht.
Hier mal noch nen Bsp. zu Lesefehlerteufel^^:Meine 16000 Alice Leitung, die mit diesem Bild-Speed-Test irgendwas um 380000 anzeigt...LOL, der Rest PING un Upload passen aber...

MFG dirky8

Zurück
Oben