Kann ein bildschirmaimpoint erkannt werden?

killerkappi

Lt. Commander
Guten Tag zusammen
Nun ich habe mir einen acer predator z35 gekauft. Mir ist aufgefallen das es eine aimpoint funktion hat für ein Visier. Nun in Spielen wie BF ist das ein extremer Vorteil. Ich weis das es unfair ist aber bin ich richtig in der Annahme das man dies nicht erkennen kann, da der Monitor selbst das kreuz einfügt und nicht schon die Grafikkarte oder bin ich falsch in der Annahme? Will natürlich keinen bann riskieren.
Danke im voraus

Solange es via Monitor eingestellt wird, siehst du es nur. Dürfte eh nur ein Glow-Effekt (Überlappung) sein.

Mal/Kleb dir einfach nen Punkt in die Mitte deines Bildschirmes.

Ist nicht festzustellen. Genausowenig wie eine Markierung die du selbst aufbringst. Du kannst davon ausgehen das 95% der Spieler das sowieso machen...

Ihm ging es nicht um's sehen sondern eher darum ob ein Anti-Cheat das eventuell entdecken kann.

Ich persönlich finde es ein wenig unfair, letztlich gibt's den Trick mit dem Punkt aber seit es die Ave in CS gab... von daher, nennen wir es mal gesellschaftlich akzeptiert :)

ja es ging mir darum das ich nicht wegen einem "Cheat" gebannt werde.

Inwiefer hat man denn einen Vorteil dadurch, dass der Monitor den Aimpoint setzt ? Sollte doch so oder so in der Mitte des Bildschirmes sein ? Kann mir das mal jemand näher erklären ? ^^

mfg

Dodger1972 schrieb:
Wenn du weißt, dass es unfair ist, warum willst du es dann nutzen?

ACHTUNG: Er will es nutzen, weil es unfair ist. :evillol:

Mir wäre das auf Dauer zu blöd und so einen grossen Unterschied macht das eh nicht, wenn selbst gescheit zocken kann.

#.kFk schrieb:
Inwiefer hat man denn einen Vorteil dadurch, dass der Monitor den Aimpoint setzt ? Sollte doch so oder so in der Mitte des Bildschirmes sein ? Kann mir das mal jemand näher erklären ? ^^

mfg
Eben nicht in der Mitte sondern weit auseinander gestreckt. Vorallem wenn man rennt oder teilweise bei fahrzeugen wenn man nicht hereinzoomt. Bestes bsp ist bf1 in dem Zug hat es ein standmg wbei welchem man nur ein brachiales visier hat wo man kaum zielen kann. Oder wenn man mit dem pferd galopiert so sieht man kein visier ohne ab zu bremsen. So kann man schiessen im Galop

Für No-Scope's mit Scharfschützengewehren, hilft das fast in jedem Spiel schon deutlich.

Dodger1972 schrieb:
Wenn du weißt, dass es unfair ist, warum willst du es dann nutzen?
ODST liegt nicht fern von meinen Beweggründen. Es ist halt so wer mehr bezahlt bekommt bessere Ausrüstung und dadurch bessere chancen aber schlussendlich heisst das nicht das man besser ist. Ich sage mir nur da ich 600euro für den screen bezahlt habe will ich auch alles mögliche herausholen.

Bessere Ausrüstung?? :lol: Du kannst dir auf jeden Monitor, wie schon angesprochen, einen Punkt malen. Das hat dann doch rein gar nichts mit der Ausrüstung selbst zu tun. Und nur weil dein Auto 350 km/h fährt heißt es nicht, dass du ihn immer komplett ausnutzen solltest...

Wenn du Spaß daran hast, dann tu es. Aber wenn ein Spiel aus Design Gründen so entwickelt worden ist oder ein Hardcore - Modus das Zielkreuz entfernt, dann solltest du es dann vielleicht doch von vorn herein nicht spielen wenn du damit nicht klar kommst.

Er meinte damit die kaufbaren Upgrades in ODST....

Wie gesagt, die Aimpoint-Geschichte ist so alt wie (Online-)Shooter selbst (nämlich seit Einführung der AWP in Counter-Strike).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben