Kann eine Volle HHD die Grafik karte ausbremsen ??

eher das ganze system, vorallem wenn sie fragmentiert ist

Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist oder die sachlichen Argumente ausgehen. ;)
Natürlich ist das was dran, eine völlig fragmentierte (bei vollen Platen eher anzutreffen) Platte lässt den Rechner länger brauchen beim Zugriff wenn frische Daten während im Spiel erforderlich sind.

oh ja , und wie die bremst :(
Ich kenn das Problem, meine Pladde is regelmaessig randvoll
defragmentieren is wichtig. dann gehts halbwegs.

Wenn du deine Rechnerkonfig erzählst, kann man evtl. noch was an deiner Hardware rumkommentieren.

Spiele greifen normalereweise nachdem du ingame bist nicht mehr auf die Pladde zu, es sei denn, du hast zu wenig Arbeitsspeicher (<-128MB).

Die Battlefield Demo benötig nach Spielstart satte 240MB Arbeitsspeicher...

Jo klaro, wenn die Platte voll ist, kann natürlich Windows seine Auslagerungsdatei nicht mehr nutzen, folglich muss alles nachgeladen werden (Es harkt/ruckelt).

Du kannst der Auslagerungsdatei auch eine feste Größe geben, das verhindert, dass Windows irgendwann keine mehr bzw. nur noch sehr wenig Platz hat.

@camper

Ich finde den Satz in deiner Sig ziemlich klasse! Könnte ich mir den vielleicht klauen (für andere Foren - in dem hier bin ich noch? nicht angemeldet). Würde mich freuen ;)

greetz

Zurück
Oben