Kann einen Ordner nicht löschen

Willy 11

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
15
Habe einen Ordner erstellt mit einem Hörbuch und den kann ich jetzt nicht mehr löschen. Einmal steckt er im Papierkorb und einmal auf dem Destop. Hat einer eine Idee dazu. Habe es schon im Abgesicherten modus probiert gehtaber auch nicht. Ein screenshot anbei.
 

Anhänge

Kupfel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
703
Warum um alles in der Welt hast du den Screenshot in ein Word Dokument eingebaut ? :freak:

Was den Ordner angeht..hast du Windows Media Player zum Rippen benutzt ? schau mal in den Einstellungen von WMP nach welcher Ordner als Ort für gerippte Musik eingetragen ist, denn der Ordner wird immer wieder erstellt sobald er gelöscht wurde, hatte das Problem auch mal ;)
 

Willy 11

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
15
Habe nichts mit Window Mediaplayer gerippt habe nur mit rar entpackt. Sorry konnte den screenshoot nicht anders einfügen bin kein Profi.
 
Top