Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deaktiviere mal deine Firewall, falls du eine hast.
Ok dein Problem heißt AOL7.0 in Verbindung mit XP (oder Win2000).
Die 7.0 Version von AOl hat ein kleineres Pingproblem unter den oben genannten Betriebssystemen.
Abhilfe: Amerikanische AOl 8.0 oder deutsche 8.0 Beta, damit geht der Ping runter.
Zu den Pings: 40ms sind mit "Standart-DSL" nur schwer möglich (auch bei T-Doof), aber mit den beiden oben genannten AOL-Versionen sind 60 - 90 möglich.
ich denke auch, dass das an AOL liegt...die meisten anbieter haben schlechte pings...die spiele sollte aba schon orginale sein, oda kommst du allgemein nicht ins spiele net (gamespy, battlenet, msn game...)
Habe auch AOL sowohl 7.0 als auch 8.0 beta und hatte nie probs mit online spielen ausser bei 7.0 die pings die man aber durch ein trick um einiges verbessern kann.
geh mal in den Hilfe chat von Aol vieleicht können die dir ja weiterhelfen, was ich aber bei den leuten die da sitzen nicht glaube
Original erstellt von douron
ich denke auch, dass das an AOL liegt...die meisten anbieter haben schlechte pings...die spiele sollte aba schon orginale sein, oda kommst du allgemein nicht ins spiele net (gamespy, battlenet, msn game...)