• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann einfach nicht noline zocken

fiedlator

Commander
Hi, habs jetz scho mit THPs 3, NOLF2, und Warcraft 3probiert...ich kann nix online zocken! Immer Rpobleme beim evrbindungsaufbau! Mein SYS:

ASRock K7VM2
Athlon 2400 XP+
1* 512 MB nanya 266
Asus GF 4 Ti 4200
AOL-DSL

1. Wenn die Spiele Raubkopien sein sollten kannste online-gaming meistens vergessen

2. Gamespy?

Deaktiviere mal deine Firewall, falls du eine hast.
Ok dein Problem heißt AOL7.0 in Verbindung mit XP (oder Win2000).
Die 7.0 Version von AOl hat ein kleineres Pingproblem unter den oben genannten Betriebssystemen.
Abhilfe: Amerikanische AOl 8.0 oder deutsche 8.0 Beta, damit geht der Ping runter.
Zu den Pings: 40ms sind mit "Standart-DSL" nur schwer möglich (auch bei T-Doof), aber mit den beiden oben genannten AOL-Versionen sind 60 - 90 möglich.

jop, liegt eindeutig an AOL, hatte ich auch mal und habs zum glueck gekuendigt bekommen, was sehr schwer war

ich denke auch, dass das an AOL liegt...die meisten anbieter haben schlechte pings...die spiele sollte aba schon orginale sein, oda kommst du allgemein nicht ins spiele net (gamespy, battlenet, msn game...)

Habe auch AOL sowohl 7.0 als auch 8.0 beta und hatte nie probs mit online spielen ausser bei 7.0 die pings die man aber durch ein trick um einiges verbessern kann.

geh mal in den Hilfe chat von Aol vieleicht können die dir ja weiterhelfen, was ich aber bei den leuten die da sitzen nicht glaube;)

Original erstellt von douron
ich denke auch, dass das an AOL liegt...die meisten anbieter haben schlechte pings...die spiele sollte aba schon orginale sein, oda kommst du allgemein nicht ins spiele net (gamespy, battlenet, msn game...)

Immer diese Vermuttungen...zzzzz

öhm....

games sind orginal, Warcraft geht inzw. bei Nolf nimmt er meinen Cd-key net :(, ja hab AOL 7.0 DSL mit XP!

Zurück
Oben