Soll ich upgraden oder einfach eine neue cpu einbauen? ryzen 7 3700x auf ryzen 7 7800x3d?

muss ich irgendwas beachten beim netzteil tauschen?

Also
Gestern die neue cpu rein, netzteil wollte irgendwie nicht...
Aber neue cpu läuft , bei hll habe ich jetzt 100-110 fps smooth, davor 60-80fps ruckelig
Cs2 hab ich auf max 200fps und die erreicht er auch ohne ruckler, davor 90-170fps ruckelig
Eft muss ich heute noch testen, gestern kurz drinnen gewesen und anstatt 60-70fps 100 pipappo gehabt aber war auch nur kurz zum Test.
Also würde sagen hat sich aufjedenfall gelohnt allein das ich die Einbrüche und ruckler nicht mehr so hab

AimMain schrieb:
Gestern die neue cpu rein, netzteil wollte irgendwie nicht...
Wie meinst du, wollte nicht? Eigentlich muss man nichts beachten, außer, die Kabel richtig reinzustecken.
AimMain schrieb:
Also würde sagen hat sich aufjedenfall gelohnt allein das ich die Einbrüche und ruckler nicht mehr so hab
Perfekt!

@BobHB habe die genau so eingesteckt wie bei meinem alten Netzteil, strom an, start taste nicht gedrückt= leds leuchten
Mit Starttaste= leds leuchten aber keine Lüfter oder geschweige denn ein Boot versuch, ich schau heute nach arbeit ob ich bei dem cpu kabel was vergessen hab...

Sonst sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Einfach posten und irgendwie kriegen wir die Kuh vom Eis?

Lüfter drehen sich jetzt aber kein bild oder sontiges

Zurück
Oben