Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

kann festplatte nicht formatieren!

aslan.a

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner festplatte….also nach dem ich mein vista gelöscht und xp drauf gemacht habe….wollte ich die festplatte, also die recovery platte mit 8 GB formatieren aber er läst es nicht!
Könnte einer mir Tipps geben wie ich das machen kann….

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Du könntest ein Low levle format der Platte machen aber das würde ich sein lassen... Wie gross ist den die Platte das dir 8 GB wichtig sind?

Hmm, wie versuchst du denn, sie zu formatieren? Ich nutze dafür eigentlich immer die UBCD (Ultimate BootCD), da sind sämtliche Rettungs-/Formatierungs- und sonstige Festplatten-Tools drauf.

Damit sollte es eigentlich funktionieren, sonst würde ich es wirklich auf die Festplatte schieben.

Das wird wohl eine geschützte Partition sein die der Hersteller erstellt hat um den Rechner wieder in den Auslieferungszustand zu setzen. Kannst ja versuchen die Partition zu löschen in der Datenträgerverwaltung, dann neue erstellen und formatieren.

ich hab mal das über Arbeitsplatz>Eigenschaften usw...
die platte ist mir nicht wichtig aber das stört irgendwie und Laufwerksbuchstabe ist auf C und System ist auf D!!!!

Zuletzt bearbeitet: (ich kann nicht mal löschen und laufwerk buschtabe ändern)
Deshalb kannst Du sie auch nicht formatieren, weil dort die Startdaten liegen

System neu aufsetzen, bei der Installation alle Partitionen löschen und neue erstellen.

Zurück
Oben