Haloman
Lt. Commander
Hallo alle zusammen
Kann bei meinem ASUS P5GD2 Premium Sockel 775 im Bios den FSB net anheben und ich weiß einfach net warum.
Muss ich da erst was einstellen damit das geht oder muss ich ne bestimmte taste drücken also mit Enter gehts net.
Wüsste aber auch net welche.Hab nen P4 520 (2.8GHZ) kann es an der CPU liegen das ich den FSB net erhöhen kann?
Hab mal die overclocking funktion vom Board genommen da kann man dann von 5%-30% übertakten lassen.Aber das will ich ja net ich möchte einfach nur meinen FSB erhöhen selbst ständig.
Arbeitsspeicher hab ich 2x Samsung pc4300 DDR2 drin daran kann es auch net liegen.
Ich weiß echt net mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich hab noch nen Link da könnt ihr das ASUS Bios sehen vom p5GD2 premium.
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=15&seite=6
mfg
Haloman
/edit
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen welche standart spannung der P4 hat ?
Kann bei meinem ASUS P5GD2 Premium Sockel 775 im Bios den FSB net anheben und ich weiß einfach net warum.
Muss ich da erst was einstellen damit das geht oder muss ich ne bestimmte taste drücken also mit Enter gehts net.
Wüsste aber auch net welche.Hab nen P4 520 (2.8GHZ) kann es an der CPU liegen das ich den FSB net erhöhen kann?
Hab mal die overclocking funktion vom Board genommen da kann man dann von 5%-30% übertakten lassen.Aber das will ich ja net ich möchte einfach nur meinen FSB erhöhen selbst ständig.
Arbeitsspeicher hab ich 2x Samsung pc4300 DDR2 drin daran kann es auch net liegen.
Ich weiß echt net mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich hab noch nen Link da könnt ihr das ASUS Bios sehen vom p5GD2 premium.
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=15&seite=6
mfg
Haloman
/edit
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen welche standart spannung der P4 hat ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bitte nutze den Edit-Button | keine Doppelposts | Nichts für ungut; danke für dein Verständnis. ;))