kann geforce go 7900 gs nicht installieren

abused

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
1
guten tag

ich habe heute meinen grafikkartentreiber gelöscht, da ich andauerd von bluescreens genervt wurde...
zu allem übel kann ich die grafikkarte nicht mehr installieren...
ich habe ein toshiba notebook mit windows xp

bei der grafikkarte handelt es sich um eine nvidia geforce go 7900 gs

ich habe schon versucht einen richtigen treiber zu finden jedoch bekam ich bei dem versuch der installation folgende fehlermeldung :

das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. das installationsprogramm wird jetzt beendet

ich bitte um schnelle hilfe... ansonsten werde ich durchdrehen
danke schon mal im vorraus
 
Die originalen Nvidia-Treiber funktionieren nicht mit mobilen Grafikchips (ok, nicht ganz korrekt, aber die INF-Datei unterstützt die mobilen nicht). Du musst den Treiber deines Notebookherstellers nehmen. Wie heisst denn dein Notebook genau?

Ansonsten schau dich mal ein wenig auf dieser Seite um, die bieten gemoddete nVidia-Treiber an, die auch mit mobilen GPUs funktionieren. Anleitungen findest du dort auch.
 
Zurück
Oben