Kann Gerät (PC) nicht aus der Geräteliste löschen

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Hallo zusammen,

Ich wollte auch mal den erweiterten Datenschutz aktivieren, dafür sollen alle meine Geräte auf den neusten Stand sein mit iCloud Software etc, oder ich kann die nicht verwendeten Geräte halt löschen.

Nun taucht dort unter der Geräteliste ein PC mit dem Namen „Dennis PC“ auf, ich kann mir auch denken welcher Rechner das ist bzw. war, ich besitze ihn aber inzwischen nicht mehr (war ein alter Nuc).
Nun lässt sich das Gerät ums verrecken nicht entfernen, weder im iPhone selbst noch auf iCloud.com, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
7AA85E31-8179-4CEF-8F1D-360AEC03CC10.png

Jmd. einen Tipp wie ich das Gerät doch noch gelöscht bekomme?
 
Da tauchen nur die Apple eigenen Geräte auf bei mir und bei Icloud.com sieht es so aus:

1674552353800.png
 
Zurück
Oben