Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann grakakeistung beeiträchtigt werden?
- Ersteller ryan dunn
- Erstellt am
QUT-Clan
Lt. Commander
Sag uns dein Problem, und die Hardware die in deinem Rechner steckt, dann können wir helfen...wenn du dann darauf hinauswillst.
An der Festplatte sollte es aber normalerweise auch nicht liegen, höchstens wenn es ein sehr altes Modell ist bzw. das Laufwerk stark fragmentiert ist, kann es zu Laderucklern kommen, zu mehr aber auch nicht.
An der Festplatte sollte es aber normalerweise auch nicht liegen, höchstens wenn es ein sehr altes Modell ist bzw. das Laufwerk stark fragmentiert ist, kann es zu Laderucklern kommen, zu mehr aber auch nicht.
hab mir gestern 1024mb corsair cl 2.5 pc 400 valueselectkit, artic cooling freezer 64 sockel 939, asus a8n-sli nforce sli (dual 3200), g256p asus n6800gt/2dt gddr3 2xdvi/1xtv-out, amd athlon 64 3200+ venice 2.0 ghz tray 515kb und ne seagate platte ist drin, aber die is ein halbes jahr alt oder so...
und jetzt zum problem...
wenn ich zocke kann ich das nur kurz, dann kommen sehr große und lange aussetzer und meistens stürzt dann das spiel auch ab... die hardwre ist ganz neu und das problem hatte ich auch mit der alten hardware, also bis auf das netzteil und doe platte sind alle komponenten neu (seit gestern halt)
bitte um hilfe
und jetzt zum problem...
wenn ich zocke kann ich das nur kurz, dann kommen sehr große und lange aussetzer und meistens stürzt dann das spiel auch ab... die hardwre ist ganz neu und das problem hatte ich auch mit der alten hardware, also bis auf das netzteil und doe platte sind alle komponenten neu (seit gestern halt)
bitte um hilfe
Leon
Banned
Sehr wohl kann die Graphikleistung durch das Netzteil beeinträchtigt werden, immer dann wenn es nicht genug Saft liefert! Da Du die Probleme auch mit dem alten System hattest, tausche das NT (mind. 450 WATT und mind 25 A auf der 12 V Leitung. Wenn das Problem immer noch da ist, weiss ichauch nicht weiter!
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
ryan dunn schrieb:die hardwre ist ganz neu und das problem hatte ich auch mit der alten hardware, also bis auf das netzteil und doe platte sind alle komponenten neu (seit gestern halt)
bitte um hilfe
Also DAS kommt mir etwas komisch vor
nochmal genau... Du hattest genau die gleichen Negativen Effekte mit deiner alten Hardware ?! obwohl (sogutwie) alles, zumindest die Wichtigen komponenten für Gaming und Rechenperformance erneuert wurden ?!
das wäre mehr als seltsam !!!
EDIT/ naja, ich hab 18 Ampere auf der 12Volt schiene und es reicht locker für meine Übertaktete 6800gt
schau mal wieviel du auf deinem Netzteil stehn hast -->> bei 12Volt
Zuletzt bearbeitet:
womöglich tritt der gleiche fehler ja auf, da das netzteil auch schon bei meiner alten hardware kaput war...
jetzt bräucht ich halt eure hilfe beim netzteil kauf... beratet mich bitte mal, aber nur mit netzteilen von k&m...http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=13&GID=96
edit: allerhöchstens 70-80€
jetzt bräucht ich halt eure hilfe beim netzteil kauf... beratet mich bitte mal, aber nur mit netzteilen von k&m...http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=13&GID=96
edit: allerhöchstens 70-80€