ausfahrt
Banned
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 726
Hallo,mir kamm gerade eine Idee,mit der man enorm Stromsparen könnte.
Also etwa so:
Mann nehme eine High End Grafikkarte zb GTX285
Und eine Office Graka zb eine Karte die keine Stromversorgung benötigt.
Und baue beide in Pc ein.
Und nun will ich ich es so machen,das die GTX285 sich nur beim Zocken aktiviert ,
und die Office Graka zb wenn ich im Internet oder halt so bin aktiv ist,und sich beim Gamen deaktiviert,und die GTX285 aktiv ist, und wenn mann dann nicht mehr Gamen will,soll dann wieder die Office Graka aktiv werden.
Würde sowas gehen,oder geht das.den ich möchte ungern die GTX285 jedes mal ausbauen,die geht nähmlich nur schwer ins gehäuse,könnte ich sie vielleicht in PCI steckplatz lassen,und einfach die Stromkabel die zur GTX285 führen aussstecken,und dann mit der Office Graka arbeiten
Also etwa so:
Mann nehme eine High End Grafikkarte zb GTX285
Und eine Office Graka zb eine Karte die keine Stromversorgung benötigt.
Und baue beide in Pc ein.
Und nun will ich ich es so machen,das die GTX285 sich nur beim Zocken aktiviert ,
und die Office Graka zb wenn ich im Internet oder halt so bin aktiv ist,und sich beim Gamen deaktiviert,und die GTX285 aktiv ist, und wenn mann dann nicht mehr Gamen will,soll dann wieder die Office Graka aktiv werden.
Würde sowas gehen,oder geht das.den ich möchte ungern die GTX285 jedes mal ausbauen,die geht nähmlich nur schwer ins gehäuse,könnte ich sie vielleicht in PCI steckplatz lassen,und einfach die Stromkabel die zur GTX285 führen aussstecken,und dann mit der Office Graka arbeiten
Zuletzt bearbeitet: