• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann ich BF3 noch zurückgeben?

N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten Tag CB Forum,

ich habe mir gestern BF3 gekauft und auch schon gespielt. Jedoch gehen mir diese Origin Bestimmungen (oh Wunder, noch solch ein Thread^^) gewaltig zu weit.
Gekauft habe ich es bei Gamestop, diese haben gleich gesagt: Wir nehmen es nicht zurück.
Nun meine Frage, seit gestern/heute nehmen viele Distributoren das Game zurück, unteranderem wegen den neuen AGBs.

Macht das Gamestop nun auch? Und wenn die sich weigern, kann man die dran kriegen?

druck dir die news aus, wo der RA die rückgabe schreibt. damit ab zu gamestop.

vllt sooltest du dir die agbs einbfach mal durchlesen. denke doch das da sowas drinstehen könnte wenn ich auch zugeben muss mir noch nie irgendwelche agbs selber angeschaut zu haben

ja kannst, theoretisch kannst du jedes game zurückgeben das von dir verlangt nach dem kauf agbs zu akzeptieren das umfasst auch jedes steam spiel

Welche Distributoren nehmen das Spiel denn zurück? Hast du da Quellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Spiel noch zurück geben kannst. Du hast den Key genutzt und mit deinem Originaccount verknüpft. Dabei hast du auch die Eula abgenickt.

Software ist doch eigentlich immer von der Rückgabe ausgeschlossen.

Schau dir mal die neue Eula an die wurde deutlich Entschärft, was aber nicht bedeutet das ich Origin gut heiße.

Ich wäre natürlich auch dafür das diese kritischen Eula Passagen komplett verschwinden, allerdings ist die Entschärfung seitens EA schon mal ein schritt.

-tRicks- schrieb:
Schau dir mal die neue Eula an die wurde deutlich Entschärft, was aber nicht bedeutet das ich Origin gut heiße.
Deutlich? Der Absatz des Weiterverkaufs der Daten wurde herausgenommen, sonst bleibt alles beim Alten. Nichts wurde inhaltlich geändert, sondern nur kosmetisch.

Zurück
Oben