Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich den 5950x irgendwie im SingleCore pushen damit er in PUBG nicht langsamer als ein 5900x performt?
Die 5900er machen Probleme die man erst richtig sieht mit einer NVIDIA 3000. Hier ist das Spiel Far Cry New Dawn was richtig ab 4k einbricht. Man sollte sich da mal Igors Worte zu Ohren führen. Wer weiss in welchen Games und Setitngs das noch zur Zeit ist. Es wird ja genannt die hälfte der Kerne abzuschalten, dann sollte die Leistung wieder stimmen. Ob das bei PUBG etwas bringt, das wer einfach auszuprobieren.
Weiter kann man auf anderen Seiten mit Berichten zum 5950X lesen, das er kein OC Potenzial hat.
Wieso benötigt man die aller höchste Performance in PUBG?
Ernst gemeinte Frage.
Der 5950X sollte dann noch mit einer 3090 zusammen genutzt werden. Wieso man dann allerdings mit allem auf niedrig spielt ergibt sich für mich nciht.
Wieso benötigt man die aller höchste Performance in PUBG?
Ernst gemeinte Frage.
Der 5950X sollte dann noch mit einer 3090 zusammen genutzt werden. Wieso man dann allerdings mit allem auf niedrig spielt ergibt sich für mich nciht.
Der Unterschied ist einfach viel zu gering. Du wirst selbst mit OC oder sonstwas keine 50fps mehr haben als jetzt, um da überhaupt irgendwas von zu merken.
Okay verstehe. Welchen RAM hast du und wie sind die Sub Timings. Aktuell wird vermutet das sehr schneller RAM deutlich mehr Performane bringen kann 5-10%
Bin ich blind? Laut deinem geposteten Bild macht der 5900X in 1920x1080 178 min. FPS und 237,5 max (oder avg? keine Ahnung, kann kein chinesisch). Der 5950 macht bei den min. FPS auch 178, bei den avg/max FPS 234,1. Das sind 3,4 FPS Unterschied.... bitte was?
danke, aber den einzelnen Kern kann man doch nicht übertakten oder? (zumindest werden doch dann die anderen Kerne extrem viel niedriger takten?)
Pisaro schrieb:
Bin ich blind? Laut deinem geposteten Bild macht der 5900X in 1920x1080 178 min. FPS und 237,5 max (oder avg? keine Ahnung, kann kein chinesisch). Der 5950 macht bei den min. FPS auch 178, bei den avg/max FPS 234,1. Das sind 3,4 FPS Unterschied.... bitte was?
Nein, das Spiel läuft aber auch nicht auf einem Kern.
Also falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.
Da kommt es Dir doch entgegen, dass ein CCX aus mehreren Kernen besteht. Oder nicht?
Das Game wird ein oder zwei CCX zum Laufen benötigen. CppC fokussiert die Arbeit des PC auf den besten CCX. Also übertaktest Du den besten CCX bis die Schwarte Kracht.
Wieso diskutiert ihr eigentlich noch mit ihm... Das ganze beruht ja nichtmal auf eigenen Benchmarks, sondern auf Tests von anderen und somit sind das Werte anderer Prozessoren
Nein, das Spiel läuft aber auch nicht auf einem Kern.
Also falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.
Da kommt es Dir doch entgegen, dass ein CCX aus mehreren Kernen besteht. Oder nicht?
Das Game wird ein oder zwei CCX zum Laufen benötigen. CppC fokussiert die Arbeit des PC auf den besten CCX. Also übertaktest Du den besten CCX bis die Schwarte Kracht.
Das mit dem cppc bezieht sich doch auf den Windows eigenen sheduler. Sicher das Windows 10 das auch in die Tat umsetzt? Oder wurde das überhaupt schonmal von CB überhaupt getestet, ich hab da ja so meine Zweifel.
Das mit dem cppc bezieht sich doch auf den Windows eigenen sheduler. Sicher das Windows 10 das auch in die Tat umsetzt? Oder wurde das überhaupt schonmal von CB überhaupt getestet, ich hab da ja so meine Zweifel.
Du musst doch nur hinschauen @vaN
Noch nie gemacht? Eventuell sieht man es bei wenigen Kernen nicht, aber wenn man viel hat, dann sticht einem das so sehr in die Augen, das ich eigentlich dachte, es hätte inzwischen jeder gesehen^^
Ich meine der Mechanismus ist ja nun nicht neu. Der Sheduler, der damit umgehen kann kam glaub ich im Oktober-Update letztes Jahr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
April sozusagen ab 1909? Oder ab welcher Version? Sorry aber wie bei einigen der meisten, Blick ich bei den ganzen Windows 10 Versionen die es bereits gibt nicht mehr durch.