BF:BC2 Kann ich den CD-Key meines Freundes kurzzeitig benutzen um das Spiel zu testen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gamer321

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
173
Theme hat sich erledigt!
Vielen Dank für die Antworten! -.-''

MfG Gamer321
 
Zuletzt bearbeitet:

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
den key nich aber die dvd und die login daten von seinem account ...

der key kann nur einmal an einen account gebunden werden und das wars dann.

du erstellst dir dann einfach nen neuen soldaten und wenn du genug probiert hast kannste den wieder löschen.

edit:
passieren tut dabei nix nur es kann nur einer online spielen zu selben zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058
Hi,

also in der Theorie kannste seine DVD nehmen, es bei dir installieren und dann sich einloggen, sind ja nur Account, es wird ja nichts wie bei CoD4/5 auf dem Rechner lokal gespeichert.

(Aussagen das du dir was runtergeladen hast sind hier nicht gerade erwünscht)

mfg

EDIT: 1 Minute zu langsam...
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562

Tyrus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
609
Polizist is wohl nicht so schlimm - aber die selbsternannten Rächer des Urheberrechts in Form von gewitzten Rechtsanwälten ist eher ein Problem ;)

BTT: Kaufen oder lassen - so einfach ist das!
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Oh Mann, ja, das hatte ich übersehen - wenn hier ein Anwalt in ein paar Minuten ein paar hundert Euro verdienen will, drückt er Gamer321 eine Abmahnung rein - da braucht's nicht mal eine Strafanzeige für... und wenn er groß verdienen möchte, macht er einen auf Selbstbezichtigung von Gamer321 und redet mit der Rechtsabteilung von EA.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top