Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich den H264 encoder in Sony Vegas einbingen?
Ich habe ein Encoder "Easy H264" ich wollte fragen ob ich das irgendwie einbinden kann damit ich über diesen Codec Rendern kann? Weil ich wollte nicht erst in WMV9 und dan in H264 Rendern. Ist das irgendwie möglich?
Ich würd einfach unkomprimiert rendern, und dann über easy h264 encoden lassen.
So mach ich das nämlich immer und kommt super Bild und Ton bei raus.
Oder versteh ich das falsch?
Hat leider nich funktioniert, dan lasse ich das mal.
Ich hätte noch eine Frage zum Rendern undzwar wie kann ich es machen das Sony Vegas die ganze CPU Leistung nutzt? Wen ich am Rendern bin schwengt der immer nur bis 50% das nervt da es ja länger dauert. Muss ich vllt irgendwas einstellen das der die CPU ganz auslastet?
Ich würd einfach unkomprimiert rendern, und dann über easy h264 encoden lassen.
So mach ich das nämlich immer und kommt super Bild und Ton bei raus.
Oder versteh ich das falsch?
Achja stimmt, bei Vegas gibt es ja zwei Versionen (x86 & x64) ,
und natürlich ist es jetzt wohlmöglich das bewerte Spiel mit x64 Software die x64 Codecs braucht aber nur inkompatible x86 Codecs vorfindet.
MfG
tmkoeln
Ergänzung ()
Der XMCodec funktioniert bei mir Problemlos bei Vegas (gibt es als 86 & x64 Version)
Alternativ geht natürlich auch ffdshow, davon gibts 32- sowie 64bit-Builds.
Wobei der "richtige" Weg H264 zu encoden ein command-line basiertes Tool wie etwa Megui ist. Video for Windows ist eine alternde Schnittstelle, die ganz langsam verschwindet.