kann ich ein 1 jahr nicht geladenes samsung s5minni sorgenfrei wieder aufladen?

kmed

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
63
Hi. Ich habe eigentlich ein iphone se seit 4 monaten und vorher ein 6s (verschenkt). Wegen ein paar änderungen wegen unsrem bästen freund covid können wir aber jetzt unsere Taschen nichtmehr vernünftig in den räumen deponieren bzw. diese beaufsichtigen. Deshalb hab ich nicht so viel intereße son iphone da drin zu lassen. Weil mein 6s ja nichtmehr da ist und iphone 5 wegen telegram keine option mehr ist, hab ich mein s5minni wieder rausgekramt. Das ding hab ich 2016 bekommen. 2018 gabs dann schonmal einen neuen akku weil mir der andere zu schwach geworden ist und ich das s5minni eigentlich verkaufen wollte und der akku hat wirklich keine stunde mehr gehalten. Habs dann aus gründen (ich habs einfach vergässen) doch nicht verkauft und hab es dann 2019 mal komplett neu eingerichtet, weil ich es an meiner anlage genutzt habe und ich immer mitteilungen krigte von apps die ich nichtmehr zuortnen konnte(handy hatte zwischenzeitlich für kleinen bruder als ersatz gedient). Das geriet auch in vergessen heit und jetzt ist das handy seit oktober2019 nichtmehr geladen worden. Langer text, kurzer sinn. Man hat ja schon von Samsung akkus gehört die in die luft gehen. Kann ich das ding sorgenfrei wieder anstöpseln und als schulhandy nutzen? Ich könnte auch noch einen akku besorgen aber wenns auch so geht dann muss es ja nicht sein, und zu letzt hat der akku ja noch rächt gut gehalten. Der akku hat sich auch nicht gebläht oder solche sachen. Sorry das der Text so lang war. Die haubtfrage ist einfach ob ich es laden kann ohne mein haus in brand zu stecken. Kähme auch an ein anderes gerät dran fals nicht aber das ist eig das alte von meinem bruder und ich hab dem schon sein letztes handy abgeluchst.
 
Ja, du kannst den Akku sorgenfrei aufladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben