Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen tuts in jedem Fall, im schlimmsten Fall verlierst du halt DualChannel. Im Prinzip kannst du das aber getrost ignorieren, DualChannel ist gut für synthetische (Speicher-)Benchmarks, bringt in der Realität aber gleich null.
Wenn du Anwendungen hast, die soviel Ram unterstützen, greif zu... ansonsten würde ich allein schon wegen dem Preis zu vier GB greifen.
Drauf bauen kannst Du sie . Und auch wird das System mit den Arbeitsspeichern laufen . Nur ist es rausgeworfenes Geld . Denn die AMD CPU´s setzen immer noch auf Dual Chanel . Deshalb haben die Mainboards auch noch alle 4 Arbeitsspeicherbänke . Leistungs- und Performancemäßig wirst Du nix merken , da sie eh nur als Dual Chanel erkannt werden .
Gehen tuts schon, aber der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar. Ich würde 2*2gb nehmen, oder wenn du sehr ram-intensive Programme benutzt (Spiele zählen hier nicht dazu, denen reichen 4gb) 4*2gb.
Einen tripple-channel-Controller gibts bei keiner AMD CPU.
rendern und decodieren, spielen natürlich auch! geht darum dass ich das kit für 110euro bekommen kann! also so viel wie ein 4gb kit! bringt es denn weniger als ein 4er-kit?
meines Wissen zählt man nur bei der core-i7 Reihe in 6/12/24 GB Schritten bei allen anderen sind 4/8/16 sinnvoll, ansonsten kickst du Dualchannel raus, was meiner Meinung nach ned so gut is, ich träum eigtl. schon von Quadchannel im Desktopbereich xD
Fängt der Rechner aus Speichermangel an auf die HDD zu swappen, dauern die Vorgange mehrere 100% länger - der Verzicht auf DualChannel (zumal nur die oberen 2 GB betroffen wären) kostet schlimmstenfalls 5-10% Leistung in Spezialanwendungen.