Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich hiermit ein Video von einer 2 Cams ausgeben
Im allgemeinen sollte das locker reichen. Aber ohne die Kameras, Codec und Auflösungen zu kennen, kann man das ja nicht sicher sagen. Könnte ja 16k bei 300fps sein. FHD mit h264 sollte aber immer klappen.
Ich gucke mir grad Laptops halt an. Aber Chromebook - auch irgendwie blöd. Naja, aber dann wieß ich welche Hardware für so etwas schon ausreicht. Eine extra Grafikkarte ist dann ja nicht von Nöten.
Die große Frage ist: benötigst du für die Kameras eine Zusatzsoftware?
Wenn du zwei USB-Webcams gleichzeitig verwenden möchtest, braucht es eine Software, die daraus am Ende ein Bild für die Außenwelt erzeugt.
Sind das beides Sicherheitskameras/Netzwerkkameras/Wlan-Kameras oÄ, die im Browser wiedergegeben werden, dann kannst du natürlich zwei Browserfenster öffnen.
Für das Video selbst gilt, dass ein Ryzen 3500c dieselben Hardware Decoder wie die anderen besitzt und du damit so ziemlich jedes Videomaterial wiedergeben kannst.
2 USB-Kameras wären das. Die kann man bei OBS ja als Einganssignale auswählen und dann nebeneinander platzieren. Bleibt halt etwas schwarz - oder kann ich die irgendwie anders skalieren?
Will jetzt keinen Quatsch erzählen, aber ich fürchte OBS liefe nur, wenn du es als Linux App innerhalb des Chromebook Linux-Subsystems installieren würdest. Oder gibt es das als Android App?
Mit nem Chromebook bist du auf die Software beschränkt, die du im Playstore laden kannst (so das Chromebook Android Apps unterstützt), die du als Chrome-Browsererweiterung nutzen kannst oder die du als Linux App installierst (Fummelkram).