kann ich in mein pc eine geforce 8800 gt oder ne andere serie einbauen?

hm also grafikkarte schon so 120 euro und mainboard mit prozessor eigendlich net mehr als 150 euro!
bekomm ich da überhaupt was wo ich sagen kann...gut jetzt kann ich alles zocken...auch was jetzt noch so raus kommt....!!!!

also grafikkarte schon so 120 euro

und bei mainboard weiß ich es nicht...das ich jetzt habe war mit prozessor für 99 euro...
und wenn ich was gescheißes will denk ich mal muss ich da schon so 150-200 euro hinlegen oder???

problem isch eben das ich nicht viel habe und verdiene...ich bin schüler....wo komm ich an sowas günsstig rann???

ja alles für die grafikkarte will ich nur so 120 euro zahlen

und mainboard??? was kostet sowas normalerweise???
also mein jetztiges habe ich mit prozessor geholt und des hat mich 125 euro gekostet...
und wenn ich was besseres will dann kostet des sicher so 180 euro oder??
das wäre aber an der kränze denn ich verdiene nix^^

ahhhhh jetzte sehe ich erst das meine davor geschriebenen nachrichten schon angekommen sind^^

hm 270 euro isch schon en haufen für einen der nix verdient!!! mann des sisch doch scheiße mit dem geld!!!! naja aber danke.... jetzt geh ich eben mal schufften!!!
also danke an alle!!!

Drankolz schrieb:
AA und AF werden mit dem Prozessor wahlscheinlich nicht immer möglich sein

kauf dir am besten nen Intel Core2Duo E6750 und ne Geforce 9600gt.

Sry wenn das jetzt etwas spät kommt, aber wiso das:confused_alt: AA/AF wird doch von der Graka berechnet!

Die 8800 Karten sind auf dem SATA2 Board recht schwer zum Laufen zu kriegen, da muß man erst BIOS flashen und obs dann wirklich läuft ist auch ungewiß. Eine HD3870 läuft jedenfalls, sogar recht flott. Wenn dann der Prozessor schwächelt ersetzt Du ihn einfach durch einen C2D. Einen E2180 gibts für rund 50 Münzen, fürs doppelte wäre ein E4700 drin. Ein bißchen OC ist bei dem Board auch drin (meins schafft FSB300). Ich seh wirklich keinen Grund warum man hier auf AMD abrüsten sollte. :evillol:

Aber mit 2 minuten Gugel findet man das raus
Der Link... :volllol: :volllol: :volllol:

Zuletzt bearbeitet: (Link repariert)
ja mit dem prozessor für 100 münzen....isch der gut?? oder isch der verdammt gut??

Neue Graka auf sonem Board bringts ja mal gar nicht...
Durch die x4 Anbindung verlierste schonmal je nach Game 50% Performance.

Wenn, dann muss auch neues Board + CPU her.
Natürlich wirst du Games mit der neuen 88GT/96GT besser zocken können, aber mich würds stören, so viel Geld für ne Graka auszugeben, damit das Board die dann ausbremst.
HIER gibts übrigens nen Test zu dem Thema.

ja klar ich weiß das mein mainboard und mein prozessor die graka ausbremsen wird aber ich kauf mir eben eins nach dem andern!! ich will mir jetzte die ATi Radeon HD 4850 kaufen....danach neues mainboard und dann prozessor und wenn ich das habe dan bin ich denk ich mal die nächste zeit gut dabei mit meinem pc oder???

Durch die x4 Anbindung verlierste schonmal je nach Game 50% Performance.
Das hängt völlig von der Grafikkarte ab. Die 3850/3870 kommen recht gut mit dem Board zurecht, bei Karten mit mehr Leistung wird wohl der PCIe16 (4Lanes) mehr oder weniger bremsen. Meine 3870 lief jedenfalls auf dem ASRock Board nicht langsamer.

Die 4850 ist derzeit eine recht gute Wahl (evtl. mit alternativem Kühler). Die viertstärkste Singlechipkarte zum Dumpingpreis (<150 Geld). Ob die HD4xxx auf dem ASRock läuft, weiß ich nicht.

Zurück
Oben