• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann ich mit dem System Call of Duty Flüssig Spielen?

• Ersteller Ersteller Quad6700
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quad6700

Gast
Hi Leutem ich hab eine frage und zwar kann ich mit meinem sytem flüssig spielen (Call of Duty 4)

Intel Quad 6700
4Gb Arbeitspeicher
320gb Festplatte
HD 3870 von Asus
Netzteil 700Watt

oooohhhhjjjjjjjaaaaa
das geht schon mit nem p4 3,2ghz 1,5gig ram und ner x850 xt, zwar nicht komplett high aber fast

Zieh dir doch die Demo und probiers aus :rolleyes:

Unter welches Auflösung und mit welchen Qualitätseinstellungen solls den flüssig laufen?

CoD 1, 2 oder 4?

CoD 4, ich will gerne mit einer Auflösung 1280x1024 Spielen. Wie viel fps kann ich da rechenen ?

aslo ich denke mal das das ohne probleme laufen sollte
cod 4 steht oben^^
frames
mehr als 30 ohne probs
aber nichts geht über asuprobiernen

Upps hab was vergessen das ich 2 mal HD 3870 nütze in CF

ich kann irgentwie nicht was verstellen also AA oder AF

Zuletzt bearbeitet:
also mit zwei davon kannst du es wahrscheinlich auf veryhigh spielen

very high gibt es nicht beo cod4

du kannst es auf maximalen einstellungen mit 50-100 fps im schnitt zocken im MP.
im SP ziehste 10 ab und gut is

ich weiß
aber jeder weiß was gemeint ist, oder?

Auch hier: Bitte im richtigen Unterforum posten.

*doppelschubs*

Quad6700 schrieb:
Hi Leutem ich hab eine frage und zwar kann ich mit meinem sytem flüssig spielen (Call of Duty 4)

Intel Quad 6700
4Gb Arbeitspeicher
320gb Festplatte
HD 3870 von Asus
Netzteil 700Watt

Überhaupt kein Problem nichtmal bei höchster Auflösung.

was ist das überhaupt für ne frage?
moderner quadcore, 4 GB RAM, 2x HD3870

natürlich kannst du's flüssig auf den höchsten einstellungen spielen, guck dir mal die CB-ergebnisse an ;)

Ich habe es soeben mit einem Q9450 4GB und einer 3850 512MB auf 1600px * 1050px full detail durchgespielt.
In den Anfangs-Missionen hatte ich es noch auf 1920px * 1200px gespielt aber da gingen die Frames zu oft unter 30.
Mit dem oben genannten Setting waren solche Momente sehr selten und so lange man Singleplayer bleibt ist sowas auch nicht allzu wild.

Zurück
Oben