Kann ich mit diesem Netzteil 2 Systeme laufen lassen?

Was soll das bringen? - Waum nicht 2 Netzteile nehmen mit 2 Gehäusen, und somit 2 getrennte Systeme?
 
Warum tut man sowas?
 
Empfehlenswert ist dies jedenfalls nicht. Ob es dennoch überhaupt möglich ist, hängt von den jeweiligen Systemen ab.
 
Baut sich da jemand einen cryptominer und will am Netzteil sparen?🙈

"Gut" ist es definitiv nicht
 
floh667 schrieb:
Baut sich da jemand einen cryptominer und will am Netzteil sparen?🙈

"Gut" ist es definitiv nicht
Nein.
alex_k schrieb:
Was soll das bringen? - Waum nicht 2 Netzteile nehmen mit 2 Gehäusen, und somit 2 getrennte Systeme?
Würde gerne alles in einem Gehäuse haben :), ansonsten muss ich ein extra SFX netzteil kaufen ^^
 
Vielleicht solltest du erst einmal erzählen, was du genau vor hast..
 
Ost-Ösi schrieb:
Bringt sicher auch die diversen Schutzschaltungen durcheinander.
Wieso? Das NT interessiert doch nicht, welche Komponente wie viel zieht.
Das NT schaut, was auf den Rails gezogen wird und fertig.

Ob das von einem oder zwei Mainboards + Steckkarten kommt, ist wurst.
 
Robo32 schrieb:
Ja, interessant.
Können wir dieses System auch sehen?
Kann wenn ich mit allem fertig bin gerne mal ein Bild machen ;)
aber hier mal ein Bild von der Auslastung die ich grade habe (nicht alles was ich brauche läuft aktuell)
Normalerweise ist die CPU bei 85-95% und der Ram bei 240GB+

und das wäre das neue System :)
1636888947501.png
 

Anhänge

  • GG.PNG
    GG.PNG
    107,2 KB · Aufrufe: 246
OK, aber bei so einem System würde ich lieber keine Experimente basteln zumal das "Power Good" usw. sich nicht einzeln steuern lässt.
Das von Onleini verlinktes NT wäre eine der wenigen Möglichkeiten, schränkt die Nutzbarkeit für das Zweitsystem aber möglicherweise etwas ein.

Würde aber lieber ein getrenntes NT verwenden zumal die Auswahl bei den Hybriden etwas eingeschränkt ist.
 
Ein Netzteil...zwei Systeme ... Ein Netzteil geht Hops ...zwei Systeme gehen gemeinsam mit in den Tod.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, Manou und Paddi_Bomb
cartridge_case schrieb:
Verstehe ich nicht. Das sind doch schon locker 8k. Was geht also nun nicht?
Hä? Also du verstehst nich das ich nicht grade bereit bin 8k für ein System auszugeben nur weil ich samstags mal ne idee hatte.
 
Zurück
Oben