Far Cry Kann ich mit einr 8800GTS 640MB Far Cry 2 noch spielen?

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen bevor meine 8800GTS kommt , wollte ich fragen ob ich noch Far Cry 2 spielen kann , würde auch bei hohen Details noch flüssig laufen???

Besitze einen 20" Widescreen mit 1680x1050 Auflösung reicht das?
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
Also High Details sollten auf jeden Fall drin sein.
Mit AA net unbedingt probiers aus.
 

Gamer567

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
734
Jap noch gerade^^
 

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
582
Es funktioniert auf jeden Fall! Ich meine ich hätte bei mir auch einige Einstellungen ganz hoch gehabt. Ich kann heute Nachmittag (wenn ich aus der Schule daheim bin ;) ) mal gucken wieviel FPS ich mit AA und AF hinbekommen.
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
ok alles klar danke dir
 

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
582
So mein System siehst du ja in der Sig.
Aus der .rar die index.html ist die Zusammenfassung des Benchmark. Allerdings sind die Grafikeinstellungen da nicht so Übersichtlich aufgelistet, deswegen noch die .png
Hoffe das hilft dir ;)
Gruß, nachtfrost
 

Anhänge

Top