• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Kann ich mit einr 8800GTS 640MB Far Cry 2 noch spielen?

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen bevor meine 8800GTS kommt , wollte ich fragen ob ich noch Far Cry 2 spielen kann , würde auch bei hohen Details noch flüssig laufen???

Besitze einen 20" Widescreen mit 1680x1050 Auflösung reicht das?
 
Also High Details sollten auf jeden Fall drin sein.
Mit AA net unbedingt probiers aus.
 
Jap noch gerade^^
 
Es funktioniert auf jeden Fall! Ich meine ich hätte bei mir auch einige Einstellungen ganz hoch gehabt. Ich kann heute Nachmittag (wenn ich aus der Schule daheim bin ;) ) mal gucken wieviel FPS ich mit AA und AF hinbekommen.
 
ok alles klar danke dir
 
So mein System siehst du ja in der Sig.
Aus der .rar die index.html ist die Zusammenfassung des Benchmark. Allerdings sind die Grafikeinstellungen da nicht so Übersichtlich aufgelistet, deswegen noch die .png
Hoffe das hilft dir ;)
Gruß, nachtfrost
 

Anhänge

  • FarCry2_Settings.png
    FarCry2_Settings.png
    17,9 KB · Aufrufe: 125
  • 20.05.2010 16.47.23.zip
    97,2 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben