Kann ich "nur" WOW Filme direkt bei WOW buchen so dass es läuft auf MagentaTV und dem MR 401B?

blacky3105

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich möchte bei WOW nur das Filme-Abo buchen ohne Serien Als Monatsabo. Geht das so "einfach" und dass es dann auch läuft auf MagentaTV und dem MR401B?

Vielen Dank!!
Blacky
P.S. Ich habe die Frage eben auch in einem Telekom-Forum gepostet. Bin aber öfter hier und habe auch bisher bestens Rat und Hilfe bekommen

Willst du den linearen Sender schauen, musst du WOW über die Telekom buchen. Ich weiß gar nicht, ob die das Paket für die "alten" IPTV-Anschlüsse anbieten.
Wenn du bei WOW selbst buchst, kannst du maximal die WOW-App nutzen. Weiß gar nicht, ob es die für die alten MR gibt.

Ich bin echt zu doof für so etwas... Was heißt den "linearen Sender schauen" Ich dachte WOW wäre so wie Netflix, Disney+ usw. Ich suche mir einen Film aus und schaue diesen. Und was die Apps angeht so habe ich hier ein Symbol WOW und wenn ich das wähle dann könnte ich mich einloggen Also funzt das wenn ich bei WOW nur Filme buche?

Probiere es doch einfach aus. Sollte ja ein Probeabo geben.

blacky3105 schrieb:
Und was die Apps angeht so habe ich hier ein Symbol WOW und wenn ich das wähle dann könnte ich mich einloggen Also funzt das wenn ich bei WOW nur Filme buche?

Ja

Gibt zwar kein Probeabo. Aber das Monatsabo ist monatlich kündbar Also relativ gering das Risiko
Im Telekom Forum haben die Leute mir geschrieben daß das alles funktioniert Aber nur über die App und keine linearen Sender Nun gut die interessieren mich eh nicht.

Zurück
Oben