Kann ich so bestellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCrazy

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
35
.

Was sagt Ihr hierzu, würde dann Morgen bestellen wollen:

1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (SCMG-2100)
1 x MSI 870A-G54, 870 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-040R)

1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
1 x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (F3-10666CL7D-4GBRH)
1 x MSI R5850 Twin Frozr II, Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5 (V209-019R)
1 x Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA, schwarz, bulk (30658390)

1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
1 x Cougar CM 550W ATX 2.3

1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-00603)

1 x LG Electronics Flatron W2442PA-SF silber, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio

Summe: 1149,- Euro


1) Habe ich hier ein Fehler ? oder würdet Ihr etwas Bestimmtes lieber nicht machen ?

.

2) Fehlt noch 1 x Maus und 1 x Tastatur, keine Ahnung welche ???

.

3) Habe ich sonst noch was vergessen ? Irgendwelche Kleinigkeiten ?
(hatte zuerst auch schon nicht an Betriebssystem gedacht)

.

4) Gibt es eigentlich einem bestimmten Wochentag wie beim Benzin an dem die Preise fallen ? ;)

.

Möchte nicht über 1200,- Euro kommen inkl. sämtlichen Kosten.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch alles drin, aber alternativ mal an ein intel system gedacht ?
 
Hi ^^,

Wärmeleitpaste... soweit diese nicht schon beim CPU Kühler dabei ist.

4) Gibt es eigentlich einem bestimmten Wochentag wie beim Benzin an dem die Preise fallen ?
Das nicht, aber bei bestimmten Shops kannst du Versandkosten sparen wenn du Nachts bestellst ^^ Stichwort : Midnight-Shopping

Greetz ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Scythe Mugen 2 ist welche dabei
 
.

Sugarx3 schrieb:
ist doch alles drin, aber alternativ mal an ein intel system gedacht ?

Hilfe, nicht schon wieder. ist ein Thema über welches ich mir die ganze Zeit schon den Kopf zerbrochen habe.

Habe bei beiden keinen großen Unterschied gesehen, es sei denn du kennst einen.

Entscheidungsgrund für AMD war dann einfach --> USB 3.0 + SATA3 --> für den Preis beim Intel System wohl nicht zu haben

Nitroinc schrieb:
Hi ^^,

Wärmeleitpaste... soweit diese nicht schon beim CPU Kühler dabei ist.

Stimmt sehr gut! Danke!

Kabel usw. ???

Nitroinc schrieb:
Das nicht, aber bei bestimmten Shops kannst du Versandkosten sparen wenn du Nachts bestellst ^^ Stichwort : Midnight-Shopping

Einen schon gefunden von 0 - 6 Uhr

kitchen87 schrieb:
beim Scythe Mugen 2 ist welche dabei

Noch besser wenn es so ist!

.

Gerne weitere Anregungen auf DIE FRAGEN ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
2) Fehlt noch 1 x Maus und 1 x Tastatur, keine Ahnung welche ???

Zum Zocken ? nur Office ? mit oder ohne Kabel ?... gibts viel Auswahl

Ich Persönlich würd mir wieder die G19 von Logitech holen.. und die MX518 hat mir auch schon
sehr gute Dienste erwiesen... wobei die MX518 wohl noch in dein Budget passt ... die G19 wohl ehr nicht :D...

da fällt mir noch was ein... ne Gaming Maus braucht auch nen passendes MousePad ! :)

Peace ! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe ebenfalls keinen Kritikpunkt. Ggf. könntest du einen LG Brenner einsetzten. Bei der Tastatur wäre eine Cherry Stream (flache Tasten) für rund 20€ eine gute Möglichkeit, dazu dann noch eine Logitech MX518 (falls die für dich gut in der Hand liegt -> selbst testen). Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem System. :)

-> http://www.amazon.de/Cherry-eVoluti...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274400516&sr=8-1

-> http://www.amazon.de/Logitech-Refre...n-schwarz/dp/B0015R8M7U/ref=pd_bxgy_pc_text_b
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cherrytastatur ist echt Spitze, als Maus empfehle ich gerne Roccat oder eine Razor, aber dazu geh am besten Morgen in einen Markt in deiner Nähe, denn es geht nichts darüber wie gut die Maus in deiner Hand liegt. Mauspads nehme ich gerne von Steelseries, da gibts günstige, die von beiden Seiten bespielbar sind (Stichwort Controloberfläche und speedorientierte Oberfläche)

PS: Deine Zusammenstellung finde ich gut wie sie ist.

Kitchen
 
Sieht gut aus...
Ich wuerde aber die Windows 7 Pro bevorzugen. So weit ich das gesehen habe ist diese 30-40 Eur (OEM) teurer. Koennte sich aber lohnen. Falls du diese Funktionen ueberhaupt brauchst.

- Remotedesktop (Host)
- Erweitertes Backup (Netzwerk & Gruppenrichtlinien)
- Dateiverschlüsselung (EFS)
- Windows XP Mode

Persoenlich finde ich den Philips E-Line 244E1SB, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio als Monitor sehr gut.

Gruesse und viel Spass beim bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dem msi-board das ASRock 890GX Extreme3 vorziehen. kostet ungefähr das gleiche und hat noch einiges an zusätzlicher ausstattung. ansonsten top zusammenstellung!
 
ALs Peripherie kann ich empfehlen:

Maus: Roccat Kone
Mauspad: Roccat Taito
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4

unschlagbare kombination :)
 
ich würde mir für 35,-€ mehr gleich einen X6 gönnen.
zukünftig wirste mehr davon haben. crysis 2 und viele andere spiele werden von mehreren kernen profitieren.

und er ist extrem übertaktungsfreudig.

und graka ist glaube ich die powercolor 5850 pcs+ besser/leiser

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
an maus und tastatur kann ich dir eine g500 und eine logitech g15 empfehlen. von razor rate ich persönlich ab, noch nie so oft ne kaputte maus gehabt. nach 4 mal umtauschen (egal ob copperhead oder diamondback) bin ich wieder auf die logitech umgestiegen. top maus und auch nicht übermäßig teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben