kann ich so bestellen

quicknr1

Cadet 2nd Year
hallo

ich will mir einen pc bestellen hab mir hier einen zusammen gestellt. nun wollte ich fragen ob ich den so bestellen kann. von mir aus passen die komponenten aufeinander. was meint ihr hab ich noch ein fehler übersehen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bac0bd219ae3552bb00a3fccbe73d96cd44d8abdca27742851e

soll ein gamer pc werden also ich sollte die neusten und kommenden games auf voller grafik spielen können.

danke im vorraus

mfg quicknr1

Jop perfekt :)

@cart, wie verändern?

hehe wenns in seinem budget liegt, klar dan lieber die 128er SSD nehmen :D besser für windows

Mainboard würde ich ein anderes wählen wenn USB 3.0 genutzt werden soll, wegen dem "Etron EJ168A" der macht Probleme suche mal hier im Forum

was soll ein etron sein?
kannst du mir ein mainboard vorschlagen?

nee :D der USB3.0 ist von etron
Mtechlerin meint, dass der aber nicht gut ist.
Bei diesem Board http://gh.de/640270 sind externe und interne von AsMedia.

und auf das mainboard passen auch
meine restlichen komponenten?
bin eben mit dem handy unterwegs kann es nicht anschauen

Klar werden die Komponenten drauf passen :)

Es gibt eine Liste wo schon einiges gelistet ist was nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.

die unten aufgeführten machen sogut wie keine Probleme mehr und sie haben um längen besseren Support

Bei Aktuellen Mainboard Einkäufen würde ich vor allen auf den Verbauten USB 3.0 Chip mit schauen
hier ist nur bis jetzt Nec/Renesas , ASMedia 10xx und VIA VL800/801 zu Empfehlen

ok, danke, aber solange jeder x beliebige usb2 ranpasst und mein usb stick erkannt wird ist es mir egal :D

@offtopic
kann ich nicht noch zusatzcontroler kaufen, oder würde das nichts bringen? wegen usb 3.0

@Topic sollange das mainboard den richtigen sockel hat, ist das egal, und der kühler sollte auch draufpassen, da sich die mainboards in sachen aufbau nicht viel tun :D undgröße, mhm passt bestimmt rein, wenn du ein ATX gehäuse ahst und ein ATX mainboard

Der etron hat ja mit Verschieden extern Controllern Probleme.

zusatz karten fangen ca. bei 17 Euro an + Versand, da kann mann auch gleich in Board stecken

stimmt eigentlich :D nur das geld habe ich immoment nicht :/ aber meinte einen interneren controler, der in den case eingebaut wird :D und nicht sowas wie einen usb hub ;D

Zurück
Oben