kann kein directx installieren

manu`

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
227
Moin moin,
habe folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation meines Systems mit WinXP+SP1+SP2, kann ich kein DirectX installieren. Ich dachte sowieso, dass dx9.0c bereits im SP2 integriert sei, aber dem ist laut dxdiag bei mir nicht so. Nach einer erneuten Neuinstallation ist der Fehler (?) immer noch da. Ich kann einfach kein DX9.0c installieren, d.h. installieren kann ich es schon, es wird auch gesagt, dass alle installierten Komponenten nun genutzt werden koennen, doch leider sieht die Realitaet anders aus - mag man dxdiag und neueren Spielen, die dx9.0c brauchen, glauben.

Weiss vielleicht jemand Rat, wie ich das Problem in den Griff bekommen?

thx
cheers
manu
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.457
Eventuell mal Grafik- oder Soundtreiber updaten/ neuinstallieren und dann nochmal versuchen?
Im Gerätemanager hast Du keinerlei Konflikte?

Was hast Du denn überhaupt so für Hardware verbaut?
 
Top