kann kein directx installieren

Palit2018

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
90
hey leute habe eine custom windows 10 iso erstellt habe jedoch vergessen die direcxt 9 zu implementieren....

Nach der Installtion habe ich das Problem das einige Programme und spiele nicht starten wie MSI afterburner. wenn ich manuell dioe directx verusche zu installieren bekomme ich diese meldung :
"Interner Systemfehler-
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien "DXError.log" und "DirextX.log" im Ordner "Windows"."

bitte um Hilfe
 
Palit2018 schrieb:
wenn ich manuell dioe directx verusche zu installieren bekomme ich diese meldung : Interner Systemfehler
Dann wurden wohl wichtige Komponenten entfernt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Snoop7676, Drewkev und eine weitere Person
Versuchs mal mit den All in One Runtimes, gibts hier auf CB zum Download.
Falls es nicht geht würde ich keine Zeit mehr verschwenden und einfach direkt entweder die standard Iso neu installieren oder eben genau aufpassen was ich alles aus der Iso rausnehme.
Egal was am Ende wirst du um eine Neuinstallation nicht rum kommen.
Die sowieso weniger Zeitaufwand erfordert als das aus dem Abspecken raus entstandene Problem zu lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Palit2018
Snoop7676 schrieb:
Versuchs mal mit den All in One Runtimes, gibts hier auf CB zum Download.
Falls es nicht geht würde ich keine Zeit mehr verschwenden und einfach direkt entweder die standard Iso neu installieren oder eben genau aufpassen was ich alles aus der Iso rausnehme.
Egal was am Ende wirst du um eine Neuinstallation nicht rum kommen.
Die sowieso weniger Zeitaufwand erfordert als das aus dem Abspecken raus entstandene Problem zu lösen.
beste Hilfe ! danke dir hat geklappt :) dieses programm ist top.... war kurz davor 2 stunden windows 10 nochmal zu schneiden bloatwares und telemtry dies das sachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Snoop7676
Zurück
Oben