Kann keine Daten auf Tablet kopieren

#.kFk

Fleet Admiral
Hallo,

ich hab mir ein Android Tab mit 16Gb internen Speicher gekauft. ANdoid Version ist 4.04.
Wenn ich es jetzt an den PC stecke um Musik und Co rauz zu kopieren wird es zwar erkannt , aber solabdl ich kopiere passiert absolut nix mehr

Dieses Bild hab ich dann zu sehen , habs 30 min wurschteln lassen, aber ist nix weiter passiert

Unbenannt.JPG.

Hab bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und formatiert. Jemand ne Idee woran das liegt ?

Kopierst du größere Mengen? dann dann das schon eine Weile dauern. probier mal die datein einzeln rüber zu ziehen.

Anfangs ja , aber habs dann mit nem einzelnen Lied versucht, genau das gleiche Problem

Hmm, komisch kannst es ja mal über einen Filemanager probieren. ein guter web manager ist AirDroid, ist ein Webbrowser basierter Manager und kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
HAbs mit totalcommander bereits versucht, ging auch nicht. Aber kann ja mal Airdroid versuchen

Edit: ok kann ich nicht "ihr gerät ist nicht kompatibel"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es, auf dem Tab wird mir keine aktualisierung angezeigt, muss man sich das im netz selbst raussuchen ? Ist mein 1. Gerät mit android

Hast du da eine Pc Software dazu? da sollte eine Update funktion dabei sein. ansonsten kann man das update auch manuell einspielen, da sollte mann sich aber ein wenig einlesen. hab eine seite gefunden wo das 4.1 update angeboten wird bin aber nicht sicher ob das die richtige ist. kannst ja mal auf android hilfe nachfragen, da gibt es bestimmt leute die das tablet auch haben.

Ach hab eben gesehen das du schon deine Frage bei Androidhilfe eingestellt hast :cool_alt:

Nein habe keine Software dazu , hab dort mal nachgefragt. Danke erstmal bis hier hin
Ergänzung ()

Die fehlermeldung bekomm ich , wenn ich das kopieren durchlaufen lassen :

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erst einmal nicht versuchen in das Root Verzeichnis zu kopieren, sondern in einen passenden Unterordner...

Ich würde mal auf Slatedroid vorbeischauen. Das ist der Forum schlechthin für China Tablets.

Habs auch mit dem Passenden Ordner versucht, hatte das Tab heute mal an meinem Lappi dran statt am Desktop, da klappe das Kopieren Problemlos. Vielleicht hat das irgendwas mit meinen Frontpanel USB Anschlüssen zu tun ? Keine Ahnung auf jeden falls gehts am Laptop

Zurück
Oben