Kann keine Emails mehr auf dem iphone empfangen....ratlos!

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

habe ein iphone5s und konnte bislang ohne Probleme Emails auf meinem im iphone angelegten gmx-account empfangen.

Nach dem Update geht es nun nicht mehr.

Habe mir jetzt einen neuen Emailaccount (ebenfalls gmx) auf dem iphone eingerichtet - geht auch nicht.

Weiß jemand was daran schuld sein könnte?
 
Speedport Router?
 
Kann man irgendwo sehen, ob gmx momentan ein Problem bzw. eine Störung hat?

Speedport Router?
Ergänzung ()

Habe eine Fritzbox, wüsste aber nicht was das jetzt mit dem aktuellen Problem zu tun haben soll.
 
Weil der Speedport eine Liste mit sicheren Mail-Servern hat und wenn der Server da nicht drauf steht, dann werden die Mails vom Router blockiert
 
Hab das gleiche Problem mit Android seit ein paar Tagen. Meine Freundin hatte das vor zwei Wochen. Über die APP oder einen mobilen Browser kann ich mich nicht mehr einloggen. Es geht nur über die Desktop Seite. Scheint wohl ein Problem bei gmx zu sein..
 
Zurück
Oben