Kann keine Equalizer Profile im G HUB herunterladen

Robinnnn

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Moin! Habe mir letztens das Logitech G Pro X Wireless gekauft und ich wollte natürlich direkt ein bisschen am Sound herumprobieren.
Ich habe versucht mir benutzerdefinierte Equalizer Settings von anderen direkt im G Hub herunterzuladen, allerdings jetzt das Problem:
Es steht, dass das Profil heruntergeladen wird und es dann auch fertig heruntergeladen ist, aber es ist dann nicht da und ich kann es nirgendwo auswählen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Unten hänge ich noch ein paar Bilder dazu, dass ihr es euch besser vorstellen könnt ;)
MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_12.png
    Screenshot_12.png
    93,4 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_13.png
    Screenshot_13.png
    93,2 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_14.png
    Screenshot_14.png
    27,7 KB · Aufrufe: 264
Musste man sich dafür nicht registrieren?
Ich schau nachher, wenn ich zuhause bin mal nach.
 
Zurück
Oben