Kann keine Forenbeiträge mit Chrome posten

Physikbuddha

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.051
Ich wollte gerade einen Beitrag im Forum erstellen und abschicken, aber beim klicken des Absenden-Knopfs hat sich gar nichts getan.
In der Dev-Konsole erscheint dann der Fehler:

Form submission failed, as the <TEXTAREA> element named 'message' was implicitly closed by reaching the end of the file. Please add an explicit end tag ('</TEXTAREA>')

Mit Edge funktioniert es. Habe sonst auch immer Chrome benutzt und das ganze passiert zum ersten Mal.
Passiert sowohl mit Chrome 97 als auch 98 (gerade ein Update gemacht).

Stacktrace gibt es nicht wirklich:
2022-02-09 23_33_25-NVIDIA GeForce Overlay DT.png

Wenn ich noch ein paar mehr Infos rauskriege, poste ich es hier.
 
HI Steffen,

sorry für die späte Antwort. Dafür erhältst du jetzt die Ehre meines 1000sten Posts.

Ich wollte soeben wieder einen Beitrag verfassen, aber das Abschicken hat wieder nicht funktioniert.

Ich habe daraufhin komplett alle Extensions deaktiviert und Chrome neugestartet.
Leider kommt der gleiche Fehler immer noch.

Kann ich euch irgendwelche Daten oder Logs zukommen lassen?
 
Sehr guter Tipp. Experimental Web Platform features war tatsächlich aktiviert, ich kann mich aber nicht daran erinnern, es jemals angeschaltet zu haben.

Jetzt scheint es zu funktionieren, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben