Kann keine Programme starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch eine CD nehmen mit einer alten win Version?

F10 probier ich nun, während des booten?
 
 
Hi, es liegt definitiv am Avira. Wir haben grad gefühlt 10 Geräte hier liegen, die das selbe Problem mit der Eingabe haben.
 
Ich bekomm die Scheiße nicht deinstalliert, in den abgesicherten komm ich auch nicht. Zurücksetzen funk nicht. Warte nun auf die DVD mit Windows...
 
Du musst Windows beim booten per AN-Knopf/Reset abwürgen und das zweimal hinteinander. Beim dritten mal kommt die automatische Reparatur. Dann in die 1. Problembehandlung, Erweiterte Optionen , Starteinstellungen. Den abgesicherten Modus mit der Taste 5 bestätigen (MIt Netzwerktreibern laden)
WIndows Repair Tool dann runterladen und Remove öffnen und damit Avira deinstallieren. Kann sein, dass du den Pc einmal neustarten muss fürs deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Was @Niba31 beschreibt ist tatsaechlich der zuverlaessigste Weg um in den Abgesicherten Modus zu kommen.
Klingt bloed und unituitiv, und wiederspricht allem was man wenn man schon laenger dabei ist frueher mal gelernt hat, ist aber dennoch der offizielle von MS vorgegebene Weg.
 
Hat nicht geklappt, komme nicht automatisch rein nachdem 2. Mal
Ergänzung ()

Es wurde ein stapelbasierten puffer ermittelt. Dieser überlauf könnte einem bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen. Kommt als nette Fehlermeldung

Habe das windows repair tool 2021 nun. Kann dort aber nur repair und keine Deinstallation durchführen.

Okay, hab repair ausgeführt wurde beim restart nicht wieder in den abgesicherten Modus gepackt. Konnte dann jedoch in w11 meinen PC zurücksetzen. Jetzt läufts. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Lösung hat geholfen?
Denk daran, andere User können auch ein ähnliches Problem haben.
 
Zwei mal abmurksen beim booten und dann wie beschrieben.

Du musst Windows beim booten per AN-Knopf/Reset abwürgen und das zweimal hinteinander. Beim dritten mal kommt die automatische Reparatur. Dann in die 1. Problembehandlung, Erweiterte Optionen , Starteinstellungen. Den abgesicherten Modus mit der Taste 5 bestätigen (MIt Netzwerktreibern laden)
WIndows Repair Tool dann runterladen und Remove öffnen und damit Avira deinstallieren. Kann sein, dass du den Pc einmal neustarten muss fürs deinstallieren.


Top
 
Avira hat das Problem mit einem Update wohl gelöst wie man liest.
Kannst es wieder installieren :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben