Kann keine Software aus dem Internet instalieren

svenstocki

Ensign
Hallo,
alles was ich aus dem Internet herrunterlade kann ich nicht instalieren da kommt immer diese Fehlermeldung (im Anhang). Kann mir da einer helfen? Bei der Software handelt es sich um den Flach Player. Aber wie gesagt bei der gnzen Software tacht die meldung auf.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vermutlich ist der Windows-Installer oder der Installer von der Software defekt.
Vielleicht liegt es auch an fehlenden Admin-Rechten, da man diese für Installationen öfters braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du noch keine Chipsatztreiber installiert hast? Dein Leistungsindex steht auf 1, der Rechner ist noch nicht bewertet. Egal, das nur nebenbei.

Bei mir kam diese Meldung mal als ich versuchte das Programm auf einer nicht formatieren Partition zu installieren. Ich hatte nach einem Einbau vergessen die angelegten Partitionen zu formatieren.

Ansonsten sind Deine Infos bissel dürftig, ein paar Infos über die verbauten Komponenten wäre hilfreich.

Leon schrieb:
Kann es sein, dass Du noch keine Chipsatztreiber installiert hast? Dein Leistungsindex steht auf 1, der Rechner ist noch nicht bewertet. Egal, das nur nebenbei.
Hallo,

wie jetzt, man braucht Bewertungen für eine Installation?

bei mir kamm das immer wen ich erst das sp1 instaliert hatte und dan meine internetfreigabe gemacht habe und noch mal updaten wollte.

Und was hast du dann gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Möglicherweise hat er auch irgendwelche Systemänderungen vorgenommen die der User bis jetzt nicht erwähnt hat.

Die Fehlermeldung besagt eigentlich nur, dass der CRC der Datei nicht korrekt ist, was im Normalfall auf eine beschädigte Datei hinweist. Herkommen kann das z.B. durch eine instabile DSL-Leitung. Es kann jedoch auch sein, wie bereits angemerkt wurde, dass der Windows Installer beschädigt ist.

Aber wieso kann ich dann sachen von anderen pc die die datei herruntergeladn haben insterlieren? Un wo bekomme ich den instaler her?

Hängt der andere PC an dem selben Internetanschluss? Es wäre auch interessant, wie du überhaupt ins Internet gehst (Modem, Router per Kabel, Router per WLAN oder DLAN).

@moquai

Ne natürlich nicht! Es macht mich nur immer stutzig, wenn ich sowas sehe. Das heißt meistens, dass das System noch nicht korrekt installiert ist oder noch irgendetwas fehlt.

Und bevor man herumheult, dass etwa snicht geht, sollte wenigstens die Basics korrekt funktionieren.

Also die PC sind alle im Selben Netzwerk alle über w-lan und nur bei mir funtzt das nicht. und was meinst du mit Basics.

^^Die Treiber. Also das Grundsystem sollte stabil sein bevor man daran geht weitere Software zu installieren.
Würd ja vorbeikommen hab aber keine Zeit und bin bis nächstes WE auf Studienfahrt.

@Leon;

Hallo,

es war leichte Ironie, nur ohne Smilie.
Denn meine Vermutung habe ich ja schon in #2 gepostet. ;)

Zurück
Oben