Kann lautsprecher über soundkarte nicht einstellen

Sotrax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
483
Hei Leute,

ich hoffe das ist heute mein letztes Thema hier :D

also ich höre jz endlich etwas durch die lautsprecher aber wenn ich musik höre ist die bassbox aus und das ist ja eigentlich nur einstellungssache aber das Prblem ist ich kann das Gerät zum Lautsprecher einstellen nicht öffnen. Da steht:
''Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden''

was kann ich tun?

vielen dank jetzt schon !
 

Cr8

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.140
Treiber den du gerade drauf hast deinstallieren und aktuellen von der Herstellerpage laden und draufmachen.
Hast du einen Onboard Soundchip oder eine separate Soundkarte?
Denn dann könnte es sein, dass die OnBoard Soundkarte immer noch im BIOS aktiviert ist. Wenn dies der Fall sein sollte, natürlich einfach deaktivieren.
 

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749
@ Sotrax , deine Informationen lesen sich wie der Wetterbericht " heiter bis wolkig ". Die Sonne wird auch zeitweilig zu sehen sein . :cool_alt:
 

Sotrax

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
483
;D

müsste es nicht eigentlich ausreichen im geräte manager zu deaktivieren?
 
Top