Kann Lüftergeschwindigkeit nicht Regeln

sucram92

Lt. Junior Grade
Hi, habe zwei meiner 9800GTX verkauft, und mir ne PS3 geholt, (hat vllt. jemand in meinem anderen Thred gelesen, das ich aufrüsten wollte, und hab mir stattdessen ne PS3 Geholt.)

Jetzt tzu meinem Problem! Habe jetzt nur noch eine 9800 GTX verbaut, kann aber die Geschwindigkeit nicht Regeln! Ich habe Das EXPERTool und den Riva Tuner Probiert, esgeht aber beides nicht. Bin dann hingegangen und habe mir das nVidia Systemtool heruntergeladen und installiert, konnte aber trotzdem den Lüfter Regeln.

Meine 9800GTX ist von der Marke Colorful im Referenzdesign!

Hab die Karte auf 756/1980/1100(2x1100) getaktet und sie wird dann unter Last 80Grad warm (NFS UC), was sie sonst bei den Taktraten NIE War (immer so ca. 60-65 Grad). sind die 80 Grad schlimm?

Das liegt ziemlich sicher an dem neuen Nvidia Treiber Seit dem 180.xxx Treiber kann ich auch nicht mehr regeln....bei ein paar Leuten scheint es zwar zu gehen aber nicht bei mir und anscheinend auch bei dir

80 Grad sind nicht schlimm alles ok ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei aktuellen grakas würde ich mir erst über 90 Grad sorgen machen....rein technisch halten die Karten sogar über 100Grad aus

Zurück
Oben