Kann man aus der Internet Security 2004 nur die Firewall installieren?

Rambo

Lt. Commander
Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich aus einer vorhandenen Internet Security 2004 nur die Norton Firewall 2004 installieren.

Geht das? Wenn ja, wie.

Ich habe noch nichts gefunden wo man das Antivirus (Systemresourcen) weglassen kann.

Danke schon mal vorab.

Kann man nicht beim installieren benutzerdefinierte installation machen?Ich glaube schon.
Wenn es nicht geht dann kannst du alles installieren und dann einfach alles außer Firewall deaktivieren.
ich persönlich habe keine Probleme mit NIS2004

Hallo,

es gibt meherer Wege:

1. bei der Installation von NIS benutzerdefiniert wählen und NAV weglassen.
2. Unter Systemsteuerung / Software und hat man die Möglichkeit NAV einzeln zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Symantec Support Center
www.symantec.de

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Deutsche Hotline: 069 - 6641 03 53

MarcusY2k schrieb:
Hallo,

es gibt meherer Wege:

2. Unter Systemsteuerung / Software und hat man die Möglichkeit NAV einzeln zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Symantec Support Center
www.symantec.de

Da Du Dich ja als Supporter geoutet hast, will ich mal schnell eine Frage stellen, die zwar mit dem Erstellerthread nichts gemein hat, aber für einige evtl wichtig ist.
Warum kann ich NAV nicht mehr aufrufen? In der Taskleiste ist das Symbol, aktiv ist das Programm auch, Mails und so werden gecheckt, Live/Auto Update klappt auch. Nur starten kann ich das Programm nicht über das Taskleisten ICON (neben der Uhr). Start ausführen> klappt auch nicht, erst wenn ich unter ausführen den Pfad angebe >"C:\Programme\Norton AntiVirus\NAVW32.EXE" öffnet sich das Programm und ich kann meine Platten durchsuchen lassen. Konfigurieren geht über das Taskleistensymbol, nur starten nicht, hast Du da mal einen Tip für mich?

MarcusY2k schrieb:
Hallo,

es gibt meherer Wege:

Mit freundlichen Grüßen
Symantec Support Center
www.symantec.de

zu Möglichkeit 2.
NAV wird seit der 2004er Version nicht mehr einzeln unter Systemsteuerung/Software aufgeführt.
Eintrag Internet Sec. suchen > ändern > ändern > NAV Haken entfernen

@werkam
würde es über diese Funktion prob. erst entfernen dann wieder install. Sollte dann funzen ;)

Zurück
Oben