Wie lange ist eine Kaspersky Internet Security 2017 Lizenz noch aktivierbar?

Registriert
Juli 2007
Beiträge
205
Guten Abend liebe Community,

ich habe mir Ende Juli eine Lizenz der Software Kaspersky Internet Security 2017 gekauft. Diese Lizenz soll als Ersatz-/Nachfolgelizenz zu meiner Jetzigen sein (wird gegen November gebraucht).

Meine Frage:
Wie lange kann ich die Lizenz noch aktivieren? Wie der Name sagt noch bis Ende 2017?

Ich frage daher, da es mittlerweile ja auch schon Kaspersky Internet Security 2018 zu kaufen gibt. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Mit der Lizenznummer kannst du auch eine 2018er Version aktivieren. Die Lizenz gilt für ein Jahr Updates, für welche Version auch immer.

Man kann sogar eine Folgelizenz drekt in der Software eingeben:

kasp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft werden die 365 Tage für die neue Lizenz einfach auf die Restlaufzeit des aktuellen Produkts aufgeschlagen. D.h. wenn deine aktuelle Kaspersky Lizenz noch 100 Tage läuft und du die neue aktivierst, hast du danach 465 Tage Restlaufzeit. Normalerweise gelten die Lizenzen auch für das Folgeprodukt, d.h. deine Lizenz müsste auch mit der 2018er Version laufen. Ob es bei Kaspersky genauso ist, weiß ich nicht, aber bei Bitdefender hat es immer so funktioniert wie beschrieben.
 
Zurück
Oben