Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Battlefield 3 mit der 560 Ti gut spielen?
Hey, ich will mir ein GTX 560 ti kaufen. Battlefield 3 ist schon raus und bestimmt spielen paar von euch Bettlefield 3 mit der GTX 560 ti. Ich wollte fragen mit welchen Einstellungen spielt ihr? Kann man mit der Karte gut spielen?
Also ich spiele es auf 1920x1080@60Hz auf jedes detail ultra aber AA AF ambient occlusion bewegungsunschärfe und vsync aus.
28-62 FPS je nachdem was los ist da deine graka ein guten schluck schneller ist als meine solltest du gut spielen können (sofern der rest des systems ähnlich schnell ist wie deine graka)
Kann auch nur bestätigen, dass das Game mit ner 560ti super läuft. Kommt halt drauf an, was du sonst noch so im Rechner hast und in welcher Auflösung du spielst.
Hab ich auch, wenn du meine Sig anschaust.
Ich hatte alles auf ultra gestellt und hatte im Schnitt ~40 FPS.
Wenn du vll. ein paar mehr willst, dann kannst du ja AA etwas runterstellen.
Auf jeden Fall wirst du mit der Graka bzw deinem System den vollen Spaß haben
Watt denn jetzt .
Min-FPS=60 oder Average=40 (nicht dass es ein erheblicher Unterschied ist^^).
So isses wenn man 100 Leute auf der Straße fragt. Und wozu gibts den BF3-Performance-Fred. Da posten doch die Leute ihre Settings/FPS (jedenfalls geht es langsam los^^).
Ich kann jedenfalls mit einer GTX590 nicht auf Ultra in 2560x1600 zocken, und das ist nicht mal das doppelte von Full-HD, aber die Graka-Leistung sollte mehr als das doppelte der TI sein.