• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man Battlefield 3 mit der 560 Ti gut spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Hey, ich will mir ein GTX 560 ti kaufen. Battlefield 3 ist schon raus und bestimmt spielen paar von euch Bettlefield 3 mit der GTX 560 ti. Ich wollte fragen mit welchen Einstellungen spielt ihr? Kann man mit der Karte gut spielen?

Man(n) kann gut mit der Karte das Spiel spielen. Die Frage ist ob du und dein restliches System es auch können.

Und was für dich "gut" bedeutet?
Ultra settings ~ 30FPS
Ultra settings ~ 30FPS+
Low settings ~ 30FPS
?

Also ich spiele es auf 1920x1080@60Hz auf jedes detail ultra aber AA AF ambient occlusion bewegungsunschärfe und vsync aus.
28-62 FPS je nachdem was los ist da deine graka ein guten schluck schneller ist als meine solltest du gut spielen können (sofern der rest des systems ähnlich schnell ist wie deine graka)

MfG

xxX Maroc Xxx

Hi,

ich spiele es mit meiner 560TI auf High und Ohne AA und ohne AF und es läuft sehr Gut.

Tschau

Gray_Werewolf

Kann auch nur bestätigen, dass das Game mit ner 560ti super läuft. Kommt halt drauf an, was du sonst noch so im Rechner hast und in welcher Auflösung du spielst.

Grüße

Auf jeden Fall 1920x1080

Mein System:
Intel i5 2500k
8GB ram
ADATA S510 SSD
1TB Festplatte
Gigabyte Z68x-ud5-b3 Mainboard

!!Daniel!! schrieb:
Auf jeden Fall 1920x1080

Mein System:
Intel i5 2500k
8GB ram
ADATA S510 SSD
1TB Festplatte
Gigabyte Z68x-ud5-b3 Mainboard

Hab ich auch, wenn du meine Sig anschaust.
Ich hatte alles auf ultra gestellt und hatte im Schnitt ~40 FPS.
Wenn du vll. ein paar mehr willst, dann kannst du ja AA etwas runterstellen.

Auf jeden Fall wirst du mit der Graka bzw deinem System den vollen Spaß haben :)

Okay. Danke für die Antworten. Morgen soll BF3 ankommen, nächste Woche kaufe ich die 560ti und werde viel Spaß haben. ^^

Watt denn jetzt .
Min-FPS=60 oder Average=40 (nicht dass es ein erheblicher Unterschied ist^^).

So isses wenn man 100 Leute auf der Straße fragt. Und wozu gibts den BF3-Performance-Fred. Da posten doch die Leute ihre Settings/FPS (jedenfalls geht es langsam los^^).

Ich kann jedenfalls mit einer GTX590 nicht auf Ultra in 2560x1600 zocken, und das ist nicht mal das doppelte von Full-HD, aber die Graka-Leistung sollte mehr als das doppelte der TI sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben