Kann man den Kühler einer 3090 FE auf eine 3080Ti FE umbauen?

chr1zZo

Commodore
Die Frage ist von einem bekannten! Ich selber verstehe zwar nicht den Sinn dahinter. Weis einer ob das geht? Müsste die gleiche Platine sein oder?

ist nicht die gleiche platine. ist nichtmal unbedingt die gleiche, wenn du die gleiche karte 3 monate spaeter nochmal kaufst.

gehen tut das irgendwie imer. Zur not mit Kabelbindern

Vielleicht will der Bekannte ja unbedingt, das RTX 3090 zu lesen ist. Also mehr Schein als Sein. Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Danke euch :) @Drewkev Du weist doch, man fragt immer den Onkel chr1zzo :D Der wird es schon raus finden xD

H3llF15H schrieb:
Andere... nicht Du ;):schluck:
Ich verweise immer wieder gerne auf das Forum hier, und deren durchaus überwiegend tollen Mitglieder die aneinander helfen :) Daher noch mal Danke an euch ^^

Wenn du dir die 3090 anschaust und die 3080(ti) ist allein die Größe schon mal ne andere Hausnummer einer 3090 (FE) ausgehend in beiden Fällen

Ltcrusher schrieb:
Vielleicht will der Bekannte ja unbedingt, das RTX 3090 zu lesen ist. Also mehr Schein als Sein. Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen.

Steht nicht drauf. Der Kühler ist deutlich größer und etwas leistungsfähiger.

@FreedomOfSpeech hmm...dann stimmen diese Produktbilder gar nicht, wo oben RTX 3090 auf dem Kühler zu lesen ist?

Nebenbei, gäbe es nicht von Arctic aus deren Accelero oder von anderen Herstellern bessere Kühler als den der FE selbst? Die Frage ist mir grad in den Kopf gekommen.

Zurück
Oben