kann man die glasscheibe vom samsung tab10.1N selber entfernernen?

nerd_

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
20
llo

kann man die glasscheib vom samsunk tab10.1N selber entfernernen? es ist zewischen dem display ein schmutzteilchen oder plastikteilchen. das ta´b habe ich vor 3 tagen bekommen und will es nicht gleich wieder losschicken
 
Hi,

da es noch so neu ist und ich davon ausgehe, dass dir beim Aufschrauben definitiv die Garantie flöten geht würde ich es lassen und es trotzdem einschicken.

VG,
Mad
 
wenn du das machst, ist die garantie weg. bei nem 3 Tage altem Gerät, würde ich das Ding einfach innerhlab der 14 Tage zurückschicken und ein neues bestellen...
 
Keine Garantie mehr?

Wenn nein: Pech gehabt

Wenn ja: Läche
 
es ist noch garantie drauf habe aber keine lust schon wieder loszuschicken. und wiedeer lange zu warten
 
Wenn du so schraubst wie du schreibst lass es bitte. Nicht bös gemeint, bei einem 3 Tage alten Gerät einfach wieder hinschicken und neues bestellen.
 
Spätestens bei dem Punkt, dass das Tab ein kapazitives Display hat, kann ich dich beruhigen:
Du kannst es abschrauben und danach nie wieder benutzen, weil du zu wenigstens 99,9% die Leiter dabei beschädigen wirst und dann ist es Essig mit Touch und es ist nur noch nen besserer Bilderrahmen...
Dafür wäre dann natürlich eventuell das Teilchen weg...

Ergo: Einschicken
 
das war auch mein erster Gedanke :), der Zusammenhang zwischen schreiben und schrauben :)
 
Zurück
Oben