kann man die glasscheibe vom samsung tab10.1N selber entfernernen?

nerd_

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
20
llo

kann man die glasscheib vom samsunk tab10.1N selber entfernernen? es ist zewischen dem display ein schmutzteilchen oder plastikteilchen. das ta´b habe ich vor 3 tagen bekommen und will es nicht gleich wieder losschicken
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

da es noch so neu ist und ich davon ausgehe, dass dir beim Aufschrauben definitiv die Garantie flöten geht würde ich es lassen und es trotzdem einschicken.

VG,
Mad
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
wenn du das machst, ist die garantie weg. bei nem 3 Tage altem Gerät, würde ich das Ding einfach innerhlab der 14 Tage zurückschicken und ein neues bestellen...
 
C

CPU-Bastler

Gast
Keine Garantie mehr?

Wenn nein: Pech gehabt

Wenn ja: Läche
 

nerd_

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
20
es ist noch garantie drauf habe aber keine lust schon wieder loszuschicken. und wiedeer lange zu warten
 

killray

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.045
Wenn du so schraubst wie du schreibst lass es bitte. Nicht bös gemeint, bei einem 3 Tage alten Gerät einfach wieder hinschicken und neues bestellen.
 

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.528
Spätestens bei dem Punkt, dass das Tab ein kapazitives Display hat, kann ich dich beruhigen:
Du kannst es abschrauben und danach nie wieder benutzen, weil du zu wenigstens 99,9% die Leiter dabei beschädigen wirst und dann ist es Essig mit Touch und es ist nur noch nen besserer Bilderrahmen...
Dafür wäre dann natürlich eventuell das Teilchen weg...

Ergo: Einschicken
 

bextor

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
6
das war auch mein erster Gedanke :), der Zusammenhang zwischen schreiben und schrauben :)
 
Top