Kann man die Whitelist im Bios oder Windows 7 sehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Groove

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe nach einem Bios Flash HP Insyde Bios F.46 (um erweiterte Optionen zu bekommen und die Whitelist zu löschen) nach wie vor die selben Probleme mit meiner neuen CPU Intel QX 9300. Mit alter CPU lief nach Umbau wieder alles wunderbar.
Mit der neuen aber kein Bild und Notebook bootet 2 mal (immer) , beim 2. Mal scheint er wohl dann auch hochzufahren.
Daher frage ich mich, ob die Whitelist überhaupt weg ist oder ob die CPU einen Defekt hat...
Würde ich die Whitelist einsehen können, könnte ich schon mal was ausschließen...!?
Und muss ich für die CPU zuvor bestimmte Einstellungen wählen ??? War für die CPU eigentlich alles enabled...!?
Leider ist bei meinem HP Notebook das letzte Teil, an das man rankommt, die CPU und ein CPU Wechsel tut keinem einzigen Teil gut, schon gar nicht den Steckverbindungen.
Ich muss also auf jeden Fall nochmal die alte CPU einsetzen und will für den nächsten Tausch aber sicher gehen, dass die Whitelist gelöscht ist und ich die richtigen Einstellungen habe.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen...
LG

Mach in dem ollen Thread weiter.

Tha Groove schrieb:
Daher frage ich mich, ob die Whitelist überhaupt weg ist oder ob die CPU einen Defekt hat...

Was ist eigentlich, wenn es keine weisse Liste aka Whitelist seitens HP im BIOS gibt und es nur an der Kombination CPU und Notebook liegt das es nicht funktioniert? Damit haettest Du wohl echt die

769691

gezogen. ;)

BFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben