Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte bloß wissen ob man diesen Benchmarkwerten eine Aussagekraft zuschreiben kann da ich die Seite nicht kenne und mein englisch schlecht ist....
Wenn man sich mal im Klaren darüber ist, dass für den CPU Kauf nicht die Leistung im synthetischen Benchmark x oder y entscheidend ist, sondern die in den realen Anwendungen, die man selbst häufig nutzt, ist dazu nicht weiteres zu sagen.
Benchmarktwerte gibt doch wie Sand im Meer. Wenn dein englisch nicht gut ist, dann schaut man sich eben deutsche Seiten an. CB testet auch so gut wie alles. Was schwebt dir den vor?
Die Frage lautet doch: was wird genau getestet und was sagen dir die Ergebnisse?
Die nächsten Fragen lauten: wie sieht dein aktuelles System aus und was hast du vor zu ändern? Wozu wird der Rechner verwendet?
Wenn es sich um einen Spielerechner handelt, würde ich mir Spielebenchmarks anschauen und nicht iwelche theoretischen Tests, denn die sind (wie der Name schon sagt) nicht unbedingt praxisnahe.
Fazit: mehr Infos = mehr (sinnvolle) Antworten. Wer richtig postet, bekommt die richtigen Antworten Es ist echt anstregend, wenn man den Hilfesuchenden alles einzeln aus der Nase ziehen muss...