Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eine AiO Pumpe einfach so mit Kabelbinder rumhängen lassen?
Können ja wenn die Schläuche nicht auf Zug hängen. Machen? nein weil Geld investieren und dann "Pfuschen" hm? Bilder einstellen und man könnte dir vielleicht Lösungen anbieten.
Ich würde die Pumpe ebenfalls nicht komplett lose baumeln lassen, weil du so Zug auf den Schläuchen hast. mach die Pumpe irgendwo mit Kabelbindern fest und gut ist. Vielleicht noch was weiches dazwischen gelegt, damit es nicht klappert und fertig.
Mich würde viel mehr die Antwort darauf interessieren, warum so eine hässliche AiO die auch noch so teuer ist?
Für den Preis hätte man sogar schon fast eine kleine Custom bauen können...
Ich sag mal so: ob DU das kannst können wir nicht beantworten Wenn Du die ordentlich befestigst ist es doch egal wie. Klebeband oder Heißkleber wären ja auch gängige Möglichkeiten, die auch die Industrie einsetzt um Dinge in anderen Dingen zu befestigen
Ich gehe natürlich auch von einem PC aus, der unter dem Tisch steht und nicht bewegt wird.
Wie liegt am Gehäuse? Welches Gehäuse ist das denn?
Wenn ich die Anleitung lese, wird die Pumpe mit zwei Schrauben in zwei Löcher für die Befestigung von 120mm-Lüfter geschraubt oO
Und well.. Bis zu 200W Leistungsaufnahme der AIO, weil Peltier-Element verbaut
Was für ein murks.. gibt genug AiO-Lösungen, welche vor allem optisch schöner und platzsparender sind.
Alternativ - die @Baya schon sagt.. nen ordentlichen Luftkühler und gut ist.
[Angabe zur CPU welche damit gekühlt werden soll, wäre noch toll ]