Re: kann mann einen 1200 duron übertakten ?
Also ich treibe mich schon fast 2 Jahre hier rum und laut den Regeln heisst es, Multiple Satzzeichen sollten der Übersichtlichkeit wegen vermieden werden. Weiterhin liest man hier aber auch sehr oft, das Multiple Satzzeichen als unhöflich aufgefasst werden können...
Beide Punkte treffen auf meine stilistisch wertvollen Gedankenpunkte nicht wirklich zu, meine Posts sind weder unübersichtlich, noch verhalte ich mich unhöflich anderen Boardies gegenüber (Ausnahmen gibt es hierbei sicherlich, doch niemals ohne Grund... ich bin nicht wirklich ein konfliktsuchender Mensch!).
Wenn du meine Mehrfachpunkte mit dem Post da oben vergleichen willst, bitteschön!
Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Was den Post im Aquarium angeht; das war ein Scherz unter "Bekannten"... das er im Aquarium gelandet ist, ist auch für mich durchaus nachvollziehbar!
Ach, und auf die Regeln brauchst du mich wirklich nicht hinzuweisen, ich kenne sie besser, als viele andere hier auf dem Board. Den Herrn da oben habe ich sachlich und freundlich auf seinen Fehler angesprochen und sehe darin wirklich keinen Grund für dich, mich hier dermassen anzufahren (..."verdammt nochmal" ...)!
Alles in Allem: Lächerlich!