Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein SilverStone Temjin TJ05-T Gehäuse und werde mir demnächst ein SB System kaufen. Frage ist jetzt ob ich irgendwie die USB 2.0 Frontanschlüsse am Gehäuse auf USB 3.0 aufrüsten kann, da das Mainboard, dass ich mir kaufe 2 interne USB 3.0 Anschlüsse bietet. Würde diese halt gern nutzen ohne mir ein neues Gehäuse zulegen müssen.
Irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen könnte ?
Dann musst Du die USB 3.0 Kabel aber nach hinten, per Blende (im Lieferumfang) wieder aus dem Gehäuse führen.
Anscheinend verwenden die Mainboardhersteller (ASUS, Gigabyte, MSI), aber alle den gleichen internen USB 3.0 Anschluss (19 Pins). Die Beschaltung habe ich jetzt nicht genau verglichen, vermute aber die müsste gleich sein. So das es dort bald auch saubere Lösungen geben dürfte.
Warum eigetnlich nicht, wäre mal ne Gelegenheit ins Löten einzusteigen. Kannst du mir vll. n günstigen Kolben empfehlen bzw. sagen wie viel Watt man so braucht?
die Watt sind erst wichtig wenn du z.b. Massepads Löten willst. (z.b. Kondensatoren in Mainboards)
wenn du Elektronik löten willst, sollte die Spitze so fein wie möglich sein.
wenn es ehr in Richtung Elektro geht, kann es auch ein "Prügel" sein.