Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kennt vielleicht einer von euch einen händler bei dem man sein handy gegen ein andre tauschen kann?
und zwar würde ich mein schwarzes note gerne gegen ein weißes tauschen.
nur das tausgerät sollte keine kratzer haben, würde auch was drauf zahlen.
sollte halt nen händler sein wegen seriösität,
ich hab au überlegt eins zu verkaufen und für 60€ mehr eins aus warehousedeas,
aber bekommt ma wohl keine 300 mehr oder?
das note 2 ist eigentlich vom gefühl her wie das S3 oder das s2 jeweils in weis, und ich finde mein weises s2 eines der schönsten handys die ich bis jetzt hatte.
hab jetzt 290 bekommen für mein schwarzes note bei einem privatverkauf
Ergänzung ()
und wenn mir das weise nicht gefällt gibts halt nen neues schwarzes^^
Bitte unterlasse deine unterschwelligen Beleidigungen gegenüber Android. Wir wissen alle das du ein Apple-Fanboy der ersten Stunde bist und das du versucht andere Leute zu Apple zu bekehren. Ja Apple ist Gut, Apple ist Toll, nun darfst du wieder beruhigt in deinen Apple-Sandkasten und Spielen gehen.
Sorry, aber dieses Unterschwellige gehabe ist so nervig. Ich sage auch offen und Ehrlich das ich Apple nicht ab kann, aber dennoch bin ich nicht im Apple-Forum Unterwegs und mache Apple Schlecht. Also finde ich auch solltest du das bitte auch unterlassen. Es schürt nur den Gegenseitigen "Hass" aufeinander.